Admin von Cash - Mails

Starklicker

Member
ID: 435059
L
27 September 2013
15
0
Tsa Admin von Cash - mails , möchte zu gern wissen weshalb es ewigkeiten dauert um einen Punktetranfer freizuschalten , echt armseelig sowas...!!!!
Dann is es echt intressant , wie es sich verhält wenn man User auf seinem Mailer duldet , wo man mit diesen Absprachen hält , nur weil der Admin denkt das er reich wird , weil dieser User über Autoregger refs wirbt , aber der Admin bei diesem User gegen seine eigenen AGBS verstößt , denn es sind laut AGBs nur Anmeldungen von Usern aus Deutschland , Schweiz und Österreich erlaubt und dieser User komt aus Italien , schon armseelig wenn ein Admin gegen seine eigenen AGBs verstößt und somit die User verarscht...
 
Italien

Weil der / die User sich selbst in der SB veraten hat und dieses dort reingeschrieben hat , ausserdem weiß Ich das vom Admin selbst....
 
Der Admin verstößt nicht gegen seine AGB. Wie kommst du bitte darauf? Ihm selbst ist es überlassen, ob er Nebenabsprachen zulässt oder nicht.
 
Wenn der Admin seine Vergütungen bekommt okay ist es auch seine Sache er hat nun mal das Hausrecht ob er das nun fest macht oder nicht wenn er keine Schutzmaßnahmen dagegen einrichtet ist es jedem frei. Und wenn er Absprachen hält ist es auch sein Bier, klar ist es für den User dann etwas unverständlich. Aber das hat doch nichts mit verarschen zutun. Wenn der Admin sich so umentscheidet sollte er es halt anders in die AGBs schreiben oder gibt einen Hinweis das er alle zu lässt. :)
 
Wenn der Admin sich so umentscheidet sollte er es halt anders in die AGBs schreiben oder gibt einen Hinweis das er alle zu lässt. :)

Er lässt eben nicht alle zu und das ist auch ok. Es sind eben ALLGEMEINE Geschäftsbedingungen und da kann man als User doch handeln, wenn der Admin sich darauf einlässt.
 
Die Aussage stammt ja auch nicht von mir selber sondern zitierte ich wie du gesehen hattest.
Wie möchtest du den handeln, wenn er sein Hausrecht bzgl. der User benutzt da besteht nie ein Anrecht darauf. Und wenn er sich umentscheidet ist es doch sein Bier. Wenn er keine Vergütungen von den Sponsoren bekommt muss er ja dennoch alle bezahlen. Und das ist dann sein eigenes verschulden.
Wenn es zugelassen wird kann niemand etwas machen, es geht halt nur am Ende ob er auch Fremdländer bezahlen kann wenn er Internationale Vergütungen bekommt für seine Werbemittel.
Jeder muss wissen was er macht, und wenn es mir irgendwo nicht passt melde ich mich ab. Freie Vertragsfreiheit in Deutschland. 8)

Er lässt eben nicht alle zu und das ist auch ok. Es sind eben ALLGEMEINE Geschäftsbedingungen und da kann man als User doch handeln, wenn der Admin sich darauf einlässt.