Adbux

wieso Rote Popel, ich finde es gut wenn solche Nachrichten öffentlich besprochen werden, was jeder dann mit diese Information macht ist sein Ding.

lg

Käsi
 
die hatten ein Datenbank-Problem und deswegen wurden einige Passwörter von Usern, die sich in einer bestimmten Zeit angemeldet hatten, zurückgesetzt. Das war einmal und ist schon lange nicht mehr so und war außerdem nur kurz!

Ich war auch davon betroffen und habe weder mehr Spam, Anrufe noch sonstiges. Ich denke nicht dass das beabsichtigt war bzw. dass das ganze zum Eigennutzen des Anbieters geschehen ist!
 
Naja, ich sehe das so. Adbux nimmt sicherlich Gelder ein durch Refverkäfe und Upgrades...richtig. Irgendwoher muss ja auch Geld kommen. Jedenfalls läuft die Seite schon eine Weile und zahlt definitiv aus. Ich selbst hab schon 4 Auszahlungen bekommen. Scwer zu sagen ob die Seite ewig lebt. Bisher habe ich keine Probs und wenn die seite mal zumacht, dann haben eigentlich nur diejenigen Geld verloren die ein Upgrade gemaht haben und diese Gelder nicht wieder reingeholt haben. Auch die die Refs gekauft haben und das geld niht wieder einghenommen haben haben dann Verluste. Alle anderen haben Zeit verloren...Zeit in denen man geklickt hat und eventuell nichts dafür bekommt.

Ich sehe das so. Wer ein Upgrade macht sollte schon vorher das Geld haben und es als eine Art Risiko-Invest sehen. Hab ich auch gemacht. Refs kaufen für diesen Preis würde ich dort nicht. Rein rechnerisch sind von 25 Refs in der Regel ca. 30% nicht oder nur wenig aktiv. Und wenn nun täglich die übrigen ca. 18 Refs 10 Klicks machen bekommt man da am Tag 2,70 Dollar + 10 Cent Eigenklicks, macht also 2,80 Dollar ohne Upgrade.

Also hat man in ca. 14 Tagen das Geld für die Refs wieder raus. Innerhalb von 3 Tagen wurde ich bisher ausgezahlt. Das heisst also man weiss in ca. 17-18 Tagen nachdem die Refs gutgeschrieben wurden was Sache ist.
Alles in allem ein recht effektives System (Für User und Betreiber). Ist also definitiv abhängig von Refverkäufen und Upgrades.....ich glaube nicht, dass Sponsoren diese Geld zahlen...wenige vielleicht.

Ich habe ja auch vor kurzem Klickrunner.com gestartet. Da bekommt man maximal 0,5 Cent pro Klick. Diese gelder verdiene ich aber nicht durch solche Dinge. Diese Gelder kommen auch niht von Sponsoren (siehe Preise). Ich erwirtschafte das Geld schon BEVOR die Klicks eingestellt werden.Wie ich das mache behalte ich aber für mich..die Konkurrenz ist groß...

Ich hoffe ein wenig Klareit geschafft zu haben.

LG Oli (ein bekennender Adbux-Fan)
 
Ausgezahlt von Adbux

8O würde mich interessieren, kannst du evtl. einen Beleg ins Netz stellen ( geht über verschiedene Onlinedienste kostenlos), weil ich kenn niemanden bis jetzt der von Netbux bzw. Adbux was bekommen hat 8O

Ps: https://www.mylot.com/w/discussions/1048047.aspx ..... Now I want to give you a little history..
Before Adbux there was a site called Netbux. The owner (his name is Chad) basically scammed his members and left them with nothing when the site crashed and burned. He owed alot of people, alot of money that he never paid. There are ALOT of similarities between Adbux and Netbux. "Chad" said many of the same exact things that are now being said on Adbux. Same excuses and same changes taking place. So many signs that if they are in fact owned by the same person, Adbux is on it's way out the door with your hard-earned money. The owner of Adbux has been contacted and he was asked for his name - he claims his name is Tyler but no one can verify that. ..... adbux is already a scam. i experience this too. i reached the payout and i ask for cashout from them. when i check my account in the next day, i cant login too. and i try to message them and i didnt receive anything from them. i noticed that they raise their payout to $10 and i know they will still increase this. i think you should not to worry about adbux because they are scam now and dont try to think to make another account because it is not worth it. adbux is a big scam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Adbux ist schon seltsam, im whois record steht kein Name und auf der Seite auch nicht. Sieht so aus als wenn jemand etwas zu verbergen hätte oder wie soll man sich das anders erklären?
 
die locken wieder mit überhöhten verdienstaussichten und verschwinden dann wieder mit dem geld - alles schon zig mal passiert aber manche lernens nie
 
naja ich mein ich habe 48 Refs und bin nun schon zweimal ausgezahlt worden. Und meine Refs erhalten für ihre Klicks hohe Losevergütungen, d.h. weder für mich noch für die wäre es ein Verlustgeschäft. Sobald keine Zahlung mehr Erfolgt stelle ich wiederum die Losezahlungen ein. Somit ist das ganze abgesichert und alle Parteien schlagen aus der ganzen Sache ihren Profit!
 
Richtig, ich habe auch Bonusaktionen laufen. Solange die Seite lebt und auszahlt sind die Bonuszahlungen kein Problem,zudem ich die dann auch von Paypal aus mache. Wenn die Seite nicht mehr existiert, kann ein User der von mir geworben wurde auch keinen Bonus verdienen...weil ja kein Verdienst seinerseits mehr da ist.Daher hat jeder was davon. Meine User, Adbux und ich. Wie lange das System dort funktioniert weiss niemand, aber solange die auch zahlen was sie versprechen - das machen sie bisher - sehe ich da keine Probleme. Wie ich schon erwähnt habe, man verliert im Ernstfall kein Geld bei der Seite, wenn man nicht upgraded...man verliert Zeit wenn was passiert, das ist alles. Und auf Grund der hervorragenden Verdienstmöglichkeiten ist das ein sehr geringes Risiko.

LG Oli

Ach nochwas, was hat die Seite in den schwarzen Schafen verloren? Nur weil ein User aus irgendwo sich über die Verdienst von Adbux auslässt....Die Seite ist aktuell sicherlich KEIN Schwarzes Schaf. Auh wenn es mal Probleme mit der Datenbank gab.Die hatte Klamm auch schon....und ich und andere

Also raus hier...was soll das???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lauft Lemminge lauft

Man das dürfte doch jedem klar sein das so ein System wie das dort angeboten wird nicht funzen kann und nur auf Abzocke ausgelegt ist.
Wer zahlt ihm denn die Werbepreise?

Leute ihr macht einen Riesenhype und fast stündlich bekommt man Mails oder wird auf Adbux angesprochen. Wie hier schon gesagt manche lernen es halt nie und die sind es auch die hier nachher wieder am lautesten schreien und von Warnungen nichts gelesen haben wollen ROFL
 
Bisher läuft die Seite jedenfalls sehr gut und zahlt aus. Das sind Erfahrungswerte von mir und vielen anderen. wenn das mal nicht mehr so ist, dann hab ich keinen Verlust gemaht und wie oben schon geschrieben. Jeder andere der NICHT upgraded und keine Refs kauft verliert im Ernstfall nur Zeit.Ich schreib nun nichts mehr dazu...ich freu mich über meine Verdienste und dass ich die Verdienste mit meinen Usern teilen kann...und so lange das läuft...warum nicht?
 
Klar verdienst du, logisch denn du wirbst ja deine User dort.
Dir ist es egal weiss ich, aber deine User, nochmal DEINE User sind es die nachher da eine Menge an Zeit investiert haben und nichts bekommen weil die Seite weg ist.

Logisch du hast ja verdient und gibst ja auch einen Teil in deine Payrate bei Mager-Mails und all deinen anderen Diensten.

Nur wer sich ein wenig um seine User kümmert, der denkt nicht an den Verdienst den man selbst schnell einfahren kann. Dann schickt man seine User net ins reine Verderben, welches schon vorprogrammiert ist.
Vielleicht musst auch deshalb soviele unbezahlte Newsletter schicken und deine User immer wieder anbetteln das sie doch an Aktionen teilnehmen möchten.
Richtige Webbies machen dies nicht in der Form, wer sich um seine User kümmert der hat auch so die aktiven User.

Naja aber back to Topic, dass passte grad halt nur gut rein lol.

Lauft weiter lemminge, bis ihr den Abgrund seht und dann noch ein Stückchen weiter.
 
Naja, wie du meinst...wir werden sehen was dabei raus kommt. Mir gefällt Adbux...anderen auch. Dir vielleicht nicht...kann mir ja egal sein. Hier im Forum sind viele Schwarzseher unterwegs die die Leute aufwühlen....ich weiss was bisher bei dem Programm rauskam. Das ist eigentlich alles was ich sagen kann. Tatsachen..nicht Mutmaßungen. Was ist morgen? Was ist in 2 Wochen? Was in 3 Monaten? Das weiss keiner...wir werden es erleben.

Und was meine User angeht....ich möchte ihnen zeigen welche Programme aktuell rentabel sind. Und ja ich verdiene auch was daran oder meinst du ich mach das alles ehrenamtlich oder weil ich nix Besseres zu tun hab...nö nö.Ich persönlich empfehle nur Programme die mich ausgezahlt haben oder von denen ich weiss und nachweisen kann das Auszahlungen geflossen sind. Aber wie grölen die Onkelz?.....nichts ist für die Ewigkeit. In diesem Sinne

LG Oli
 
ok, bevor wir hier weiter diskutieren ob er zahlt oder nicht, warten wir 3 Monate ab. Ich hab mich mal da angemeldet ( eigentlich nur um zusehen ob das wirklich mit dem auszahlen funktioniert), bis jetzt 12 mal geklickt und 0,12$ da stehen, wenn es so weiter geht ( auch ohne das ich refs hab ) ist es dann ja soweit und da werde ich schreiben was auf mein Paypal eingegangen ist;)
 
Dir ist es egal weiss ich, aber deine User, nochmal DEINE User sind es die nachher da eine Menge an Zeit investiert haben und nichts bekommen weil die Seite weg ist.

FASCH! Sie bekommen immerhin bei mir 18k je Klick, das ist mehr als sie irgendwo anders pro läppischem Klick bekomme würden, also auch (sofern es soweit kommen sollte) wenn sie keine Auszahliung erhalten würden!
 
Naja, wie du meinst...wir werden sehen was dabei raus kommt. Mir gefällt Adbux...anderen auch. Dir vielleicht nicht...kann mir ja egal sein. Hier im Forum sind viele Schwarzseher unterwegs die die Leute aufwühlen....ich weiss was bisher bei dem Programm rauskam. Das ist eigentlich alles was ich sagen kann. Tatsachen..nicht Mutmaßungen. Was ist morgen? Was ist in 2 Wochen? Was in 3 Monaten? Das weiss keiner...wir werden es erleben.

Und was meine User angeht....ich möchte ihnen zeigen welche Programme aktuell rentabel sind. Und ja ich verdiene auch was daran oder meinst du ich mach das alles ehrenamtlich oder weil ich nix Besseres zu tun hab...nö nö.Ich persönlich empfehle nur Programme die mich ausgezahlt haben oder von denen ich weiss und nachweisen kann das Auszahlungen geflossen sind. Aber wie grölen die Onkelz?.....nichts ist für die Ewigkeit. In diesem Sinne

LG Oli

:D und das ist das schöne daran. Bis jetzt rollt der rübel,ohne zu mucken:biggrin:

da bin ich froh das ich lemming schnell da war;)
 
Warum hier?!

Mmh,

ich hab mich auch angemeldet um mal zu schauen was das so ist :)

Viel versprechen tu ich mir auch nicht, bekomme aber auch pro Klick ein paar Lose somit verliere ich da nicht viel bzw. gar nichts dabei.

Was ich mich aber frage:

Ist hier schon jemand um sein Erklicktes betrogen worden? Wenn nein, warum ist dieser Thread dann unter Schwarze Schafe - wäre er nicht besser bei News & Infos allgemein aufgehoben? Zumindest so lange bis jemand hier wirklich sagen kann, dass sie nicht auszahlen oder verschwunden sind?!
Nur so als Frage, wann etwas hier in Schwarze Schafe reinkommt?!
 
So Ihr Lieben, vor drei Tagen beantragt und heute eingetroffen...die nächste AZ von Adbux....also die Seite läuft,zahlt und ich sammle schonmal die Gelder für die nächsten Bonuszahlungen.

Hier der AZ-Beleg von heute 13.06.07

https://www.mager-mails.de/bannerfarm/adbuxaausz.jpg


Die ersten Bonusauszahlungen (6 Stück) hab ich heute schon gemacht. 2 noch heute Abend.

LG Oli

Also was soll Adbux in den schwarzen Schafen? Komische Sache....
 
Zuletzt bearbeitet: