ad-startup.de - das letzte

MaximoLider

Well-known member
ID: 16020
L
2 Mai 2006
486
32
Habe am 22.03.06 meine Auszahlung beantragt. Nach über einen Monat per email nachgefragt. Zuerst wurde behauptet, dass alle MB- Zahlungen raus sind. Habe den Webmaster mitgeteilt, dass ich mein Geld nicht bekommen habe. Danach kammen auf Anfragen bzw. Antworten von Email nur noch beleidigende Mails, die teilweise nur aus unverständlichen halb Sätzen bestanden oder nur aus zwei Worten bestanden wie z. B."kann sein". Zuguter letzt wurde mein Account gelöscht! Der Webbi behauptet im LKH zuliegen, da er auf Emails antwortet und meine Account gelöscht hat, hat er offensichtlich Internet. Wieso er nicht per Internet die MB-Auszahlung veranlassen kann ist wohl sein Geheimnis. Hier will der Webbi nur mein Bestes- mein Geld!
 
Bisher habe ich immer meine Auszahlungen erhalten, von Ad-Startup.

Wo ich allerdings zustimmen muss ist hierbei:
Zuerst wurde behauptet, dass alle MB- Zahlungen raus sind. Habe den Webmaster mitgeteilt, dass ich mein Geld nicht bekommen habe. Danach kammen auf Anfragen bzw. Antworten von Email nur noch beleidigende Mails, die teilweise nur aus unverständlichen halb Sätzen bestanden oder nur aus zwei Worten bestanden wie z. B."kann sein".

Auch dieses wird oft von dem webbi dort erwähnt:
Der Webbi behauptet im LKH zuliegen,

Hier will der Webbi nur mein Bestes- mein Geld!
Auch habe ich da so manchmal denselben Eindruck.


Allerdings , wenn Du dem webbi mal eine sachliche Mail schreibst worin Du Ihm höflich aber bestimmend erklärst das Du dein Geld haben möchtest oder Du ansonsten andere Schritte begehen wirst, kann es passieren das Du binnen einer Woche plötzlich Geld auf dein Konto hast.;)

So war es bei mir gewesen.
 
Eine sachliche Anfrage erfolgte, als Antwort kann: Zitat Anfang " kann sein" Zitat Ende, dass war alles. Auf die Frage ob auch eine schachliche Antwort gegeben werden könnte und ein Termin wann ich mein Geld bekomme wurde ich nur noch Beleidigt.
Habe eine Frist bis zum 30.05.2006 gesetzt. Danach Mahnung per Post gegebenenfalls Mahnbescheid. Eine andere Sprache versteht dieses Webbi leider nicht! Wie gesagt: Dieser Webbi will nur mein bestes- mein Geld!:evil: