acht-prozent.meisterjodas.com

soweit ich mich erinnern kann ,zahlst du einen bestimmten betrag ( z.b. 10€) ein, und surfst jeden tag eine bestimmte anzahl an seiten an ,dafür bekommst dann 14 tage lang jeden tag 8 % auf deine einzahlung,zahlst du nichts ein gibts kein geld .
 
Du zahlst mindestens 100 Jodis dort ein. Dann surfst du jeden Tag 8 verschiedene Webseiten dort.

Im nächsten Monat erhälst du dann 20-30% mehr auf dein Moneypay-Europe Konto zurück. Klingt ziemlich interessant.

Beispiel:
Zahlst du 1.000 Jodis, erhälst du 1.200-1.300 Jodis zurück!
Zahlst du 10.000 Jodis, erhälst du 12.000-13.000 Jodis zurück!

Ist zwar ziemlich hoch gegriffen, aber es gibt bestimmt viele, die so viel im Programm laufen haben ;)
 
Fairerweise sollte man auch anmerken, daß die einzige Auszahlungsmöglichkeit Moneypay-europe ist. Man muß also MPE akzeptieren.
Und wenn ich mich nicht irre, sind 100 Jodi gleich 100 Euro, oder nicht?
 
Ja, 100 Jodis sind 100 €.

Und ja, Auszahlung natürlich nur über Moneypay-Europe, da Moneypay-Europe und Meisterjodas zusammen gehören ;)
 
man sollte eher fragen: Finanzierung?
Genau. Das würde mich auch mal interessieren. Also man soll täglich 8 Seiten besuchen und dafür wird man dann zugesch(m)issen mit Geld. Und was der Webbi dann als verdienst von den Sponsoren der 8 Seiten bekommt richtet sich danach was der user investiert hat ? :D
(Bitte die Logik darin melden wenn sie einer gefunden hat)
Kommt mir irgendwie spanisch vor. :biggrin:
Vielleicht liegt es ja an den sehr gut versteckten Impressum :LOL:

Aber bei MPE ist ja alles möglich. Da läuft auch der Wasserfall den Berg hinauf.

EDIT: Hey Anonymer ! Du hast also auch hier meinen Workshop besucht ? :biggrin:

gruss
sprengi
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das nicht schneeballsystem?

jo... von solchen dingern gibts im ami-land hunderte... dort nennt man sie HYIP... nur in deutschland ist das halt verboten.
grad bei meisterjodas müsste einem das schon auffallen: wenn die betreiber der seite tatsächlcih in der lage sind, 20% zinsen im monat auf das guthaben geben zu können, warum können sie sich kein anständiges ndprofessionelles design leisten ;)
aber selbst wenn dem so wäre, ich hab auf den amiseiten scon soviel miterlebt... solchen seiten kann man einfach nicht trauen.

Meisterjodas is aber noch so "fair" und sagt den leuten, dass die ihr geld verlieren :D
9. Achtprozent behält sich ebenfalls das Recht vor die monatlichen Verdienstprozente variabel zu halten.
Dem Mitglied ist bewußt das kein Verdienstanspruch besteht.
Desweiteren ist Achtprozent berechtigt jederzeit die Gewinnmarge herunterzusetzen.
Zur Zeit gibt es einen Mindestverdienst von 10% bei nicht gesurften Tagen.

10. Mitglieder gewähren Achtprozent mit Ihrer Einlage einen privaten Kredit zu Investmentzwecken.
Das Mitglied ist sich darüber im klaren , dass die Einlage auch verloren gehen kann
bzw. gutgeschriebene Gewinne reduziert werden können.
 
soweit ich mich erinnern kann ,zahlst du einen bestimmten betrag ( z.b. 10€) ein

Du zahlst mindestens 100 Jodis dort ein. Dann surfst du jeden Tag 8 verschiedene Webseiten dort.

1 Anteil = 25 Jodi (Euro), nicht 10, nicht 100 !

jo... von solchen dingern gibts im ami-land hunderte... dort nennt man sie HYIP...

Man nennt sie dort "Autosurfer" oder "Autopaysurfer" - sie sind eine Abart von HYIPs, aber keine reinen Hyips.
 
Na ja, man könnte aber die Auszahlung über PP, Konto oder Moneybookers anbieten. Würde vielleicht dafür sorgen, daß sich mehr Leute dort mitmachen.
Klar. Könnte man. Aber so schlägt man gleich 2 Fliegen mit einer Klappe.
Könnte ja sein das da jemand mitmacht der noch kein Account bei MPE hat und auf Grund dessen einen eröffnet.
 
@claudioricardo: Gut, das steht im Login-Bereich. Nur - wenn ich etwas von 100 Euro lese, melde ich mich da gar nicht erst an, komme also überhaupt nicht auf den Login-Bereich. Und das ist schlechte Werbung...
 
@claudioricardo: Gut, das steht im Login-Bereich. Nur - wenn ich etwas von 100 Euro lese, melde ich mich da gar nicht erst an, komme also überhaupt nicht auf den Login-Bereich. Und das ist schlechte Werbung...

Geb ich Dir ja vollkommen recht und man sieht ja auch, das die ganzen Meisterjodas Programme schlecht laufen und es schwer ist neue Mitglieder zu werben.
Aber die Admins sind da unbelehrbar und glauben sie sind die Grössten, dabei basteln sie Seiten zusammen, die ein 13jähriger besser hinkriegt.