3quartermails.com

smoky85

Lonesome Rider
ID: 121968
L
31 Mai 2006
1.086
62
Ich hoff mal bei News&Infos bin ich richtig mit dem Thema !
Also ich hab bei 3quartermails.com folgendes Problem!
Ich hab jetzt schon 2 Mails bekommen , in denen mein nettes Virenprogramm so einiges gefunden hat :TR/Dldr.VB.abm.7 ; TR/Dldr.Adload.BL.4 ; TR/Drop.PurityScan.AE.3 ( Also wenn ich den Bestätigungslink klicke )

Beim ersten Mal war ich auch nicht ganz sicher obs auch die Mail war , da ich noch einiges anderes offen hatte , aber gestern hat ich nur ne Mail von 3quartermails.com offen und siehe da , mein Antivir schlägt Alarm ! Hat zufällig jemand das selbe Problem oder bild ich mir nur ein das das die Mails waren? Da nur 2 der ganzen Mails mit nem Virus verseucht waren , weiß ich auch nicht genau wie ich das Problem handhaben soll ! Dem Webbi hab ich noch nicht bescheid gegeben !
 
Also ich bin auch bei 3quatermails und habe da noch kein Problem mit Viren gehabt. Allerdings ist mir das gleiche schon bei mv10.com aufgefallen. Da schlägt bei mir das Virenprogramm an (Antivir) und fragt, ob der Zugriff verweigert werden soll. Das klicke ich an und bestätige damit die Mail ganz normal. Ich denke, da besteht dann keine GEfahr mehr.

lg
 
Jupp. Hatte ich auch öfters schon bei verschiedenen Mailer. Liegt aber an den beworbenen Seiten und nicht am Mailer. Aber solange ihr AntiVir o.ä. habt, isses keine Gefahr.
 
smoky85 schrieb:
Ich hoff mal bei News&Infos bin ich richtig mit dem Thema !
Also ich hab bei 3quartermails.com folgendes Problem!
Ich hab jetzt schon 2 Mails bekommen , in denen mein nettes Virenprogramm so einiges gefunden hat :TR/Dldr.VB.abm.7 ; TR/Dldr.Adload.BL.4 ; TR/Drop.PurityScan.AE.3 ( Also wenn ich den Bestätigungslink klicke )

Beim ersten Mal war ich auch nicht ganz sicher obs auch die Mail war , da ich noch einiges anderes offen hatte , aber gestern hat ich nur ne Mail von 3quartermails.com offen und siehe da , mein Antivir schlägt Alarm ! Hat zufällig jemand das selbe Problem oder bild ich mir nur ein das das die Mails waren? Da nur 2 der ganzen Mails mit nem Virus verseucht waren , weiß ich auch nicht genau wie ich das Problem handhaben soll ! Dem Webbi hab ich noch nicht bescheid gegeben !

Internet Explorer?

Also das Problem ist bei den Suchen das dort alle Arten von Scripten laufen ... geht bei Java los und hört was weiss ich wo auf ...

Beim IE sind die meisten Einstellungen immer nur Ja/Nein ... also ausführen oder Abbrechen. Nun sagt der IE z.B. ok ich mach mal ... aber in deinen Schutzeinstellungen steht z.B. Java nicht zulassen oder DirectX ... und schon bekommst die Warnmeldung ...

Abhilfe schafft da der FireFox ... die Grudneinstellungen sind in etwas macht ein Script Probs wird es einfach nicht ausgeführt ... die Seite lädt weiter nur das betreffende Script wird abgebrochen.

Was meisst auch weiter hilft ... du nimmst die Meldungsbezeichnung deines Virenprogrammes und klimmperst es in Google ein ... dann weisst schon meist ein bissle mehr
 
Also das Problem tritt tatsächlich nur beim Internet Explorer auf . Wenn ich mit Firefox bestätige hatte ich noch nie Probleme .