30$ Im Monat mit CoinGeneration (autopilot)?

werde aber die tage das geld wieder investieren und einen thread dafür kaufen, wenn ich wüsste das die seite nicht nach ein paar monaten off geht, würde ich sogar für 500$ threads kaufen.
 
werde aber die tage das geld wieder investieren und einen thread dafür kaufen, wenn ich wüsste das die seite nicht nach ein paar monaten off geht, würde ich sogar für 500$ threads kaufen.

haha, zuviel geld ? :ugly:
ist überall im netz das gleiche, bei einigen hyips wäre man auch reich, wenn man am anfang gleich mal ordentlich investiert hat,
weiß ja keiner, das die seite dann 2, 3, oder mehr jahre hält 8)
 
Vor allem ist ein reflink hier verboten, dachte der wurde entfernt nachdem ich den gemeldet hatte.
 
Habe ich nicht gelesen, dass ab 30 Dollar ausgezahlt werden kann?



Da würde ich fast dagegen wetten. Wenn, dann wohl nicht lange, die haben da recht strenge Regeln. :LOL:

man kann sich ab 1$ auszahlen lassen

zu paypal, ja das hat mich auch überrascht, dass der service angeboten werden soll, bei bux und hyips sind die ja eher kritisch zusehen, wobei GOMEZ PEER ja auch per paypal auszahlt.
eigentlich ist es mir egal welchen payment-processor die seite anbietet, hauptsache die halten einige zeit und zahlen aus, so wie bisher :)
 
die frage ist auch die, wie lange sie noch auszahlen können.

wüsste man das sie nicht irgendwann off gehen könnte man locker 25 threads kaufen und ab den 2 monat hätte man dann monatlich 750$
 
im moment kann man jedenfalls sich nicht pèr Perfect Money auszahlen lassen.
kommt als die meldung: "bad gateway" :(
 
Vor allem ist ein reflink hier verboten, dachte der wurde entfernt nachdem ich den gemeldet hatte.
Der wurde entfernt und der User wurde angezählt.
Er wüsste da nichts davon...
2 Tage später hat er ihn wieder reingesetzt, ganz billige Spamschiene :roll:
Pausiert er eben auch mal wegen vorsätzlichem Regelverstoß :yawn::evil:
 
ich bin mit der seite überhaupt nicht zufrieden, denn ich habe den säcken 50$ für ein thread mit Perfect Money bezahlt, dann haben die PM vor vielen Monaten bereits rausgenommen und angesprochen auf mein Geld passier von deren Seite nichts,
zudem haben die nun irgendwelche "stocks" eingerichtet, wo man irgendwie anteilseigner werden muss, damit man zugriff auf die normalen "wallets" für die auszahlungen bekommen kann.

also normale user bekommen da glaube ich zur zeit gar kein geld.