1cent-mails.de und 10cent-mailer.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kludix

New member
ID: 269765
L
27 August 2007
3
0
:)

da bin ich nun hier im forum und hätte gerne eine Antwort auf meine dringendste Frage gefunden, wer weiss, was mit den Paidmaildiensten www.1cent-mails.de und www.10cent-mailer.de " passiert ist?
Bei Aufruf ihrer www-domain im browser erhalte ich nur mehr die Rückmeldung:

Die Domain "www.1cent-mails.de" ist nicht verfügbar.
Die Domain "www.10cent-mailer.de" ist nicht verfügbar immer begleitet von einer Überschrift
CONFIXX Professional !

Sind denn die Paidmailer auf einen anderen server unter geänderter Adresse umgezogen oder etwa doch ganz weg ?
Wer kennt eine emailadresse ihrer Betreiber, damit man ggf . noch über die emailadresse Kontak mit den Mailer aufnehmen kann ?

Für user , die feststellen müssen, dass ein Paidmailer einfach so " verschwindet", obwohl sie einen account dort haben mit eigenem Guthaben, ist es schon ein Schlag ins Kontor, wenn solche Webseitenwechsel ohne vorherige Benachrichtigung erfolgen.

Also, wer kann bei meinen Fragen weiterhelfen ?:-?
 
siehe oben. Threads gibts schon zu Genüge :)

closed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen