Alt 08.01.2007, 22:19:11   #1 (permalink)
whitedogs
Gesperrt

whitedogs eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.10.2006
Beiträge: 1.615
Standard 1cent-emails.de nicht mehr erreichbar

Gestern kamen noch massig mail nach langer Zeit mal wieder und Heute ist die Seite nicht mehr erreichbar.Weiß jemand was da los ist?

beim aufrufen der seite http://1cent-emails.de/ kommt

Dieser Account wurde gesperrt

(evtl. ist die Testphase bzw. Zahlungsfrist abgelaufen )
 
whitedogs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 11:01:31   #2 (permalink)
mcbeth
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 152
Standard

Ich hoffe der kommt wieder. Lief bisher sehr gut und zahlte auch aus (mind. 1 mal evt. auch schon 2 mal bei mir). Würde ich gerne behalten.
 
mcbeth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 11:11:05   #3 (permalink)
Drachenjenny
Secrets Schatten
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose senden
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.138
Standard

Zitat:
Zitat von Pitt_Bull Beitrag anzeigen
Gestern kamen noch massig mail nach langer Zeit mal wieder und Heute ist die Seite nicht mehr erreichbar.Weiß jemand was da los ist?

beim aufrufen der seite http://1cent-emails.de/ kommt

Dieser Account wurde gesperrt

(evtl. ist die Testphase bzw. Zahlungsfrist abgelaufen )

bei mir ist genau dasselbe, ich weiss auch nicht mehr.
 
Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 12:06:47   #4 (permalink)
Bad_Boy
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Ach, und das wundert euch?
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 12:47:51   #5 (permalink)
whitedogs
Gesperrt

whitedogs eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 01.10.2006
Beiträge: 1.615
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen
Ach, und das wundert euch?
eigentlich nicht,mich sollte es eher wundern wenn mal ein paidmailer bleibt.
 
whitedogs ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 16:23:57   #6 (permalink)
Drachenjenny
Secrets Schatten
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose senden
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.138
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen
Ach, und das wundert euch?
Doch, ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es noch ehrliche Menschen auf der Welt gibt.
 
Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 17:20:47   #7 (permalink)
Laemmi
Briefmarkensammler
Benutzerbild von Laemmi

ID: 160782
Lose senden

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 4.888
Standard

Hi,
@Bad_Boy, jep das wundert uns! Auch ich wurde dort bereits problemlos ausgezahlt! Gerne würde ich bei dem Dienst bleiben so er wiederkommt.

Gruß Jürgen
Will nach vielen Jahren mal wieder reinschauen.
Laemmi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 11:20:45   #8 (permalink)
jochen1950
Erfahrener Benutzer

ID: 227152
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 646
Pfeil Wieso?!

Zitat:
Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen
Ach, und das wundert euch?
Hallo Bad_Boy!

Hast Du einen Grund für Deine Bemerkung?

MfG jochen1950
 
jochen1950 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 11:27:55   #9 (permalink)
Bad_Boy
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Ja,

nicht immer, aber meistens schon.

Wenn er denn wirklich 1 Cent pro Mail vergütet hat, wird das wohl nicht mehr tragbar gewesen sein. Aber wer weiß, vielleicht hat er ja auch nur vergessen, die Providerrechnung zu zahlen, sowas soll vorkommen.

Ihr könnt ihn ja fragen, er hat ja noch ein paar Dienste und sollte erreichbar sein.

http://www.bennos-paidmail.net/impressum.php?ref=

http://www.jobs4zukunft.de/paidmail/impressum.php?ref= Ach, da kommen Erinnerungen auf.

http://10cent-mailer.de/impressum.php? Hm, 10 Cent/Mail?

http://www.one-cent-mail.de/impressum.php?ref= Hier wieder ein Cent?

http://city-mailer.de/impressum.php?ref=

www.paideasycash.com/impressum.php? Auch gesperrt

Ich höre hier dann mal auf.

Meine persönliche Meinung: Finger weg von diesen Diensten.
 

Geändert von Bad_Boy (10.01.2007 um 11:33:20 Uhr)
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 12:24:41   #10 (permalink)
MissLacki
LaFamilia

ID: 186122
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 228
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen
... Ihr könnt ihn ja fragen, er hat ja noch ein paar Dienste und sollte erreichbar sein...
Oder man fragt ihn einfach hier über Klamm ... er hat ja zufällig auch eine Loseseite

Liebe Grüsse
Sandra
Helden gehen nur zurück um Anlauf zu nehmen ...!
MissLacki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 12:31:02   #11 (permalink)
jochen1950
Erfahrener Benutzer

ID: 227152
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 646
Standard So viele Mailer!

Hallo Bad_Boy!

Habe mich mal durch den Paidmail-Dschungel von Benjamin H (so heißt der Webbi) durchgeklickt. Dabei habe ich festgestellt, dass der letzte Mailer auf deiner Liste (also der der auch gesperrt ist) auf dem gleichen Hoster sitzt.

Und das macht mich stutzig. Wahrschein hat der Webbi hier die Übersicht verloren, bei so vielen Mailern. Denn Du machtest eine Bemerkung: jetzt höre ich auf ... (die Mailer auf zu zählen). Außerdem hat der Webbi bei keinem seiner Mailer eine Tel.-Nr. angegeben. Über das Oertliche ist auch keine Nr. zu bekommen.

Und: Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen: Viele Webbis, die mehr als einen Paidmailer laufen haben, verzetteln sich irgendwann gewaltig!

MfG jochen1950

PS: @missLacki!
Habe ihm gerade eine PN hier auf klamm gesandt. Mal sehen ob er antwortet. Habe auch einen Hinweis auf diesen Thread gemacht!
 

Geändert von Mone (07.06.2007 um 12:46:31 Uhr) Grund: Nachtrag
jochen1950 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 13:13:35   #12 (permalink)
Bad_Boy
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Ich kenne nur einen Webbi, der es schafft, X Mailer seriös zu betreiben, dass ist Knippi.


Ich pers. würde auch fast behaupten, die Dienste von diesem Herrn. H. wurden nicht so durchkonzipiert, dass man User ausbezahlt.
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 13:28:14   #13 (permalink)
jochen1950
Erfahrener Benutzer

ID: 227152
Lose senden

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 646
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen
... Ich pers. würde auch fast behaupten, die Dienste von diesem Herrn. H. wurden nicht so durchkonzipiert, dass man User ausbezahlt.
Wie kommst Du darauf? Einige schrieben hier doch schon, DASS sie ausbezahlt wurden!

MfG jochen1950
 
jochen1950 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 13:31:57   #14 (permalink)
benno2005
abgemeldet

Reg: 22.04.2006
Beiträge: 373
Beitrag

Zitat:
Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen
Ich kenne nur einen Webbi, der es schafft, X Mailer seriös zu betreiben, dass ist Knippi.


Ich pers. würde auch fast behaupten, die Dienste von diesem Herrn. H. wurden nicht so durchkonzipiert, dass man User ausbezahlt.
Ich frage mich auch ob du ein Grund für Deine Bemerkungen Hast ???

hab immer alle User ausbezahlt
 
benno2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 13:35:51   #15 (permalink)
Bad_Boy
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Zitat:
Zitat von benno2005 Beitrag anzeigen
Ich frage mich auch ob du ein Grund für Deine Bemerkungen Hast ???

hab immer alle User ausbezahlt
Ja,

da müsste ich aber anfangen zu rechnen. Das Gleiche müsste ich von euch verlangen. Das ist mir zu viel, Sorry.

Zitat:
Ich frage mich auch ob du ein Grund für Deine Bemerkungen Hast ???

hab immer alle User ausbezahlt
? Für den Webspace reicht es nicht mehr?

Wie finanzierst du einen 10Cent Mailer?
 
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Piratenbattel nicht mehr erreichbar? Aquaristik Lose-Talk 3 02.04.2008 13:12:41
Router nicht mehr erreichbar badsaxa Netzwerktechnik 0 29.07.2006 23:30:41
********.de nicht mehr erreichbar jochen1950 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 1 25.04.2006 19:13:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55:11 Uhr.