15 cent mails

milutsch

Member
ID: 260197
L
16 Juni 2007
19
0
Ich weiss ja nicht,
mann kann ja sagen was man will und jeder hat seine Meinungsfreiheit,aber muss man einen Webbi der sich Mühe gibt.ANTWORTET,GUTSCHRIFTEN AUSFÜHRT,
UND von dem Auszahlungsbelege Exestieren so fertig machen?Kann ja mal sein das nicht alles glattläuft, aber liest denn niemand die Newsletter,da kommen doch immer welche wenn mal was nicht passt,wenn die Seite mal nicht ereichbar sein sollte usw. kenn ich sonst nur von Banni und Pronto, viele Andere machen sich net mal die Mühe Bescheid zu geben,oder denkt mal an 1cent-mails
weiss nur einer hier Bescheid was da los ist ? Ist OFF und fertig .


Das ist die letzte Mail vom Webbi:

Da ich Drohungen,Beleidigungen und Beschimpfungen erhalten habe die unter aller Würde sind, werde ich den 15cent-mailer NICHT weiterführen!!Es ist ein Wahnsinn was sich einige erlauben! Scheinbar meinen die Meisten das Sie mit 15cent-mails einen ARBEITSVERTRAG haben oder sowas....!!Ich lasse den Dienst bis Sonntag, 24.06.07 laufen und werde sehen welche Rückmeldungen ich bekomme.Jeder der Interesse hat kann sich melden und den Dienst kaufen, ansonsten wird dieser in der kommenden Woche vorerst OFFLINE gestellt, bis ich eine vernünftige Lösung gefunden habe!!! Dies ist erlaubt, siehe REGELN!!!
Die Mitglieder der Sternen und SternenPLUS-Mitgliedschaften erhalten ihre Einzahlung dann selbstverständlich erstattet!!!
Und unterlasst weitere Drohungen!!!!
Wenn ihr nicht verstehen wollt das es einige Tage dauert bis ich alles geregelt habe, dann will ich auch nicht! Ich werde mich diesem Ärger und Stress nicht aussetzen. Es sollte NIEMAND zu kurz kommen, oder gar auf seine AZ verzichten müssen, aber so geht es nicht das man versucht mich oder den alten Admin fertig zu machen. Ich habe den Dienst mit dem Gedanken gekauft ihn so weiter zu führen wie bisher, aber das geht nun mal nicht von heute auf morgen - und wie ich weiß haben viele vorher ihre AZ auch erhalten, ich habe die Abrechnungen gesehen!!!Wäre toll wenn sich diese Leute mal zu Wort melden würden!!!Die Bonusgutschriften, etc...alles lief reibungslos bislang!
Scheinbar liegt es in der Natur mancher Menschen immer und sofort zu meckern, zu drohen, zu beleidigen und zu meinen das sie die alleinigen Rechte haben!Sehr schade und sehr traurig so eine Einstellung!
Wenn sich hier jemand hätte drücken wollen oder so, dann wäre der Dienst schon längst offline und kein Schw...würde sich darum kümmern und euch die Info geben das es weitergehen soll - vielleicht denkt da mal der eine oder andere drüber nach!!!
Wer was will soll mir mailen an:sawege@gmail.com
Euer Admin

Wie wärs mal mit nem positiven Feedback?Hab zwar selbst die Auszahlungsgrenze noch nicht erreicht, aber habe die Bonusgutschriften
immer umgehend erhalten,habe auch in verschiedenen Sites schon Auszahlungsbelege gesehen.
 
mich würde brennend interessieren was mit dem mailer passieren soll - der war immerhin sehr zuverlässig und der alte webbi war sehr nett und anscheinend der neue auch recht bemüht....
kann das auch ein fake sein?
 
Oh, da hat sich der Herr ja nen schönen Grund ausgedacht um off zu gehen.
Zur NL:
Da ich Drohungen,Beleidigungen und Beschimpfungen erhalten habe die unter aller Würde sind, werde ich den 15cent-mailer NICHT weiterführen!!
Wenn das stimmen würde mit den Beleidigungen dann ist das natürlich nicht schön aber das kennt wohl jeder Betreiber einer Webseite. Das muss man aushalten können. Ausserdem kann man doch nicht wegen wenigen einfach mal schnell die Seite off nehmen. (Es soll ja auch Fälle geben wo dann sogar beim Hoster um 2 nachts angerufen wird, weil man einen Beitrag von einer Seite gelöscht haben will. Mir fällt da sogar gleich so spontan der Name ein. Ob das wohl Zufall ist ? :biggrin: )
Ich lasse den Dienst bis Sonntag, 24.06.07 laufen und werde sehen welche Rückmeldungen ich bekomme.Jeder der Interesse hat kann sich melden und den Dienst kaufen, ansonsten wird dieser in der kommenden Woche vorerst OFFLINE gestellt, bis ich eine vernünftige Lösung gefunden habe!!! Dies ist erlaubt, siehe REGELN!!!
No Sir. Entweder der Dienst wird verkauft, weitergeführt oder wenn Schluss ist muss jeder Cent an Userguthaben zur Auszahlung an die user kommen
Nur weil es in den "Regeln" bzw. AGB steht ist das noch kein Gesetz. Was in einer AGB zulässig ist und was nicht bestimmt nämlich nicht der Betreiber sondern das BGB. Sonst könnte man da ja alles reinschreiben.
Und ich hab mal gerade reingeschaut: Find da nichts das man seine Seite einstellen darf und das Userguthaben behalten darf, wenn man beleidigt wird.
Die Mitglieder der Sternen und SternenPLUS-Mitgliedschaften erhalten ihre Einzahlung dann selbstverständlich erstattet!!!
Und unterlasst weitere Drohungen!!!!
Ach ? Ein Teil bekommt sein Geld und ein Teil nicht ? Steht das auch so in den "Regeln" ?
Scheinbar liegt es in der Natur mancher Menschen immer und sofort zu meckern, zu drohen, zu beleidigen und zu meinen das sie die alleinigen Rechte haben!Sehr schade und sehr traurig so eine Einstellung!
:biggrin: Also da muste ich schon ziemlich Lachen. Der Webbi selbst droht nämlich überhaupt nicht.....nee, nee...nie im leben :D
Wenn sich hier jemand hätte drücken wollen oder so, dann wäre der Dienst schon längst offline und kein Schw...würde sich darum kümmern und euch die Info geben das es weitergehen soll - vielleicht denkt da mal der eine oder andere drüber nach!!!
Mit anderen Worten: Seit mir dankbar ! :biggrin:

Ehrlich gesagt: Es überascht mich keine Spur (Nur der angebliche Grund ist überraschend). Ist mir dieser "Anbieter" doch nicht ganz unbekannt. Und ich denke mal ich bin da ganz sicherlich nicht in der Minderheit...
Erstaunt bin ich aber auch, milutsch, das du dich zwar über das angebliche Verhalten der user aufregst aber das Verhalten des Webbis überhaupt nicht kritisierst bzw. in Frage stellst. Hmmm

gruss
sprengi
 
Zuletzt bearbeitet:
So ganz Unrecht hat Sprengi nicht. Ich finde es auch nicht ok, daß alle User (ich glaube, es sind über 6000!) darunter leiden müssen, weil ein paar wenige meinen quer schießen zu müssen. Soll er die sperren und dann ist gut. Beleidigungen und Drohungen sind natürlich nicht ok, nur leider weiß man auch nicht, worum es da im einzelnen ging.
Und wenn er den Dienst wirklich auf unbestimmte Zeit offline stellen will, ist er, meiner Meinung nach, dazu verpflichtet, sämtliches Userguthaben auszuzahlen. Sonst könnte man das durchaus Betrug oder Unterschlagung nennen. Da helfen auch keine AGB, denn das ist Gesetz!

Ich habe mir vorsichtshalber einen Sceenshot von meinem Guthaben angefertigt. Sollte vielleicht jeder machen. :mrgreen:
 
So ganz Unrecht hat Sprengi nicht. Ich finde es auch nicht ok, daß alle User (ich glaube, es sind über 6000!) darunter leiden müssen, weil ein paar wenige meinen quer schießen zu müssen. Soll er die sperren und dann ist gut. Beleidigungen und Drohungen sind natürlich nicht ok, nur leider weiß man auch nicht, worum es da im einzelnen ging.
Und wenn er den Dienst wirklich auf unbestimmte Zeit offline stellen will, ist er, meiner Meinung nach, dazu verpflichtet, sämtliches Userguthaben auszuzahlen. Sonst könnte man das durchaus Betrug oder Unterschlagung nennen. Da helfen auch keine AGB, denn das ist Gesetz!

Ich habe mir vorsichtshalber einen Sceenshot von meinem Guthaben angefertigt. Sollte vielleicht jeder machen. :mrgreen:

Sag mal glaubst du wirklich das dir ein Mailer 15 Cent pro Mail zahlt??
Ok wenn man an einer Bonusauktion teilnimmt bekommst du das ,aber mit einer mail bestimmt nicht.
Das mit den beleidigungen und drohungen sind doch nur ein Vorwand.
Man möchte einen Grund haben den Dienst so schnell wie möglich zu schließen.

Ihc meine rechnet euch das doch mal selber aus:

Eine mail bringt 0,15€
Der Mailer hat 6000 Mitglieder
6000x0,15=900€

Ich weiß ja nicht wie viel der Webmaster dort verschickt aber bei sagen wir mal 32 Mails im Monat sind das:
28.800€
Glaubt ihr wirklich dran???

Ihr müsst eure eignen Erfahrungen machen.
Erst wenn ihr eure Auszahlung erhalten habt könnt ihr sicher sein das der mailer wirklich auszahlt.

z.B exclusive-mailer
Dort war ich auch früher angemeldet.(eigne Schuld sowas)
Als das dann mit dem 1€ dort eigeführt wurde habe ich nach AZ Belege gefragt.
Der Webmaster dort konnte mir sogar nach einer Woche welche bringen.

Ausgezahlt wurde an den gleichen Familienamen.(wenn ihr wisst was ich damit meine)

Das Geld werdet ihr dort auch nicht sehen.


mfg
 
Äah Bimon, der zahlt nicht pro Mail 15cent sondern bis zu 15cent (halt, es gibt sogar 20cent-Mails!) für eine Mail. Das ist ein Unterschied.
Die Vergütung sieht dort so aus:

Light-Mail = 1cent kostet dem Sponsor 2cent pro Mail
2 cent-Mail = 2cent kostet dem Sponsor 3cent pro Mail
5 cent-Mail = 5cent kostet dem Sponsor 6cent pro Mail
10 cent-Mail = 10cent kostet dem Sponsor 11cent pro Mail
15 cent-Mail = 15cent kostet dem Sponsor 16cent pro Mail
20 cent-Mail = 20cent kostet dem Sponsor 21cent pro Mail

Die Mindestmende, die ein Sponsor buchen kann, beträgt 1 Mail. Das heißt es werden nicht für jede Buchung 6000 Mails verschickt!

Also wenn das wirklich so läuft wie oben beschrieben, ist doch alles ok. Und Auszahlungsbelege habe ich auf einigen Seiten auch schon gesehen.

Und warum sollte das mit den Beleidigungen nicht stimmen. Es gibt ja leider Menschen, die scheinbar nur kommunizieren können, wenn sie mit Ausdrücken um sich schmeißen. Also ausschließen kann man das nicht.

Ich habe dem Webbi gestern mal eine Mail geschickt und ihn auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht und ihn drum gebeten, sich hier mal zu äußern. Mal schauen, ob er es macht.
 
Man sollte sich immer mal ansehen, welche Werbung von diesen 5odermehrCentpromail Anbieter kommen, meist sind es WML-Mails.
Einfach mal in den Quellcode schauen.

Wer zahlt denn schon als Sponsor 2 Cent oder mehr pro mail? Oder gar mehr als 5 Cent?

Komischerweise haben die auch alle die gleichen "Lebensläufe". Schade nur, dass immer noch User darauf reinfallen.

Wird verkauft, nachdem genug Refs verkauft wurden sind und der neue Besitzer macht irgendwann zu, egal aus welchen Grund.
 
und was sagt man dazu?

Zuerst möchte ich mich für das wahnsinnig gute und umfangreiche Feedback bedanken dass ich von Massen an Usern erhalten habe.
> Ja, ich weiß das Bernd den Dienst super geführt hat und daher kann ich diesen ganzen NEGATIV-RUMMEL nicht verstehen und finde es verdammt traurig wie unsauber und ungerecht über Menschen geurteilt(und VERurteilt) werden. Deshalb mache ich mir auch Gedanken ob man auf dieser Ebene den Dienst weiterführen kann, es reichen ja einige wenige User aus die ALLES zerstören können, durch dummes Geschwätz, durch Verleumdung, durch Anzeigen....
>
> Ein Paiddienst ist eine FREIZEITBESCHÄFTIGUNG die SPASS machen sollte, mit dem netten Nebeneffekt eventuell auch noch etwas Geld zu bekommen...aber keiner hat einen Arbeitsvertrag mit uns, oder??!!
> Mitlerweile wird mir klar warum immer mehr Dienste verschwinden...auf DER Ebene hat keiner Lust sich das Leben schwer zu machen, zumal dies ja auch kein Geschäft ist mit dem man reich wird...und bei 15cent-mails gingen die Einnahmnen bisher zu 99% an die User!
> Und noch etwas, wenn Bernd den Dienst hätte klamm heimlich aufgeben wollen, so wäre dies kein Problem gewesen - er hätte den Dienst offline gestellt, FERTIG!! Warum wohl habt ihr die Info bekommen das er vorerst nicht erreichbar ist? Warum wohl hat er den Dienst verkauft? WEIL er sich eben nicht einfach davon machen wollte!!!!!!
>
> So, ich werde in der kommenden Woche eine Entscheidung treffen wie es weitergehen wird.
>
> Vorerst nehme ich den Mailversand wieder auf und es läuft alles weiter wie gewohnt. Die Umstellung werde ich bis zu meiner Entscheidung ruhen lassen.
>
> Ich wünsche allen Usern einen schönen und erholsamen Sonntag!
>
> Sandra Wegeler-Geiger


Nettes Feedback werden geschrieben und dann werden die User erst wieder versucht zu erpressen? Bzw was will die neue Betreiberin eigentlich? Sollen die User auf Knien vor ihr rutschen, dass der Dienst weitergeführt wird???? Nicht einmal das Impressum ist geändert!

Und was mich interessiert von allen Klickern - klickt wer um EVENTUELL etwas Geld zu bekommen????
 
Und was mich interessiert von allen Klickern - klickt wer um EVENTUELL etwas Geld zu bekommen????

Ganz einfach:
Ich mache das, weil ich damit sozusagen mehrere Fliegen mit einer Klappe schlage. :mrgreen:
1. Ich habe eine Beschäftigung, die mir Spaß macht.
2. Ich komme auf Seiten und entdecke manchmal gute Angebote, die ich sonst nie finden würde.
3. Ich verdiene dabei ein wenig Taschengeld (wer von Paid4Diensten auf die Schnelle mehr erwartet, sollte es gleich bleiben lassen!).
 
Geht also weiter

neue Mail vom Webbi


**Das Lesen der Nesletter und News wird von allen Mitgliedern erwartet!!!***

Guten Morgen an ALLE!

Heute nun an alle die schon sehnsüchtig auf Nachricht von mir warten:

*****15cent-mails wird weiter leben!*****

Allerdings erbitte ich mir von allen noch etwas Zeit und Geduld, da ich einige Dinge überarbeiten muss.
D.H. es werden einige Änderungen in den Regeln vorgenommen, ebenso wird es einige Umstellungen im Bereich Auszahlungen und Sternen-Mitgliedschaft geben.

Die bereits anstehenden Auszahlungen werde ich prüfen und erbitte Verständnis, wenn ich vorerst nur anteilige Zahlungen in Höhe von 10,00 (AZbetrag von 50-60 EUR),15,00 EUR (AZbetrag von 61,00-70,00 EUR) und 20,00 EUR (AZbetrag von 71,00 - 1..EUR)vornehme, da ich erst einmal Zahlungen von Sponsoren,etc. verbuchen muss. Jedoch bleiben die Punkte erhalten und es wird für alle eine gute und gangbare Lösung geben.

Der Refkauf wird ab heute Abend wieder freigegeben.

Ich bitte darum mich nicht mit Mails zu bombardieren, ich gebe über jeden einzelnen Schritt eine Mitteilung an euch raus - je mehr Mails ich bekomme, deso weniger Zeit bleibt mir für die eigentliche Arbeit.

Hiermit bedanke ich mich auch bei jedem Einzelnen User der mir geschrieben hat! Ihr habt mir so viele tolle und aufmunternde Mails geschickt - es war echt überwältigend!Es waren 4139 Mails die ich erhalten habe und fast alle Mails habe ich auch beantwortet (denen ich nicht zurück geschrieben habe ein großes SORRY...es war definitiv zu viel).
Aus diesen Mail habe ich meine Entscheidung getroffen und möchte euch sagen, dass ich mich bemühen werde den Dienst bestmöglichst weiter zu führen.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, eine tolle Woche und uns allen erfolgreiche Arbeit mit 15cent-mails.

Admin Sandra
 
Also ich finde es gut mal so nen newsletter zu lesen. Der wird wenigstens mit Verstand geschrieben und sicher nochmal überlesen. (Siehe Losein die 5mio Rechtschreib- sowie Formfehler haben und dauernd offline sind)

Ich halte zwar nix von solchen EMails diensten, denn welcher Sponsor gibt viel Geld dafür aus wenn er das 10-fache an Werbung für das gleiche Geld bei anderen Netzwerken wie (Affili.net oder besser Affiliblatt, Webmasterlose etc,) Also mir kommen solche Angebote immer unseriös rüber. Vorallem bei hohen AZs ist da nen hohes Risiko, da es lange dauert die zu erreichen, da ja auch relativ wenig Mails kommen.

LG, Marcus
 
15cent-mail gesperrt

Hallo

Tja...irgentwann passiert immer was aus irgentwelchen Seiten. Die Domain 15cent-mail.de wurde gesperrt.

Mein Guthaben von 35€ ist somit auch dahin! Ich würde gerne wissen wer noch alles betroffen ist, und ob es die möglichkeit gibt, wenn der HPBesitzer auf Klamm ist eine Stellungsnahme nimmt

Besitzerin



MFG
 
mich wundert das nicht

wir kommen im Club, Kohle weg alles weg :evil:

15centmails.gif


mich wundert nichts mehr, die vergütung war doch fiel zu hoch und zu 99% zahlen solche Mailer nicht aus oder sind auf einmal off und der rest (1%) der lebt nicht lange :(

mfg
Alex
 
Meint ihr 15cent-mails.de ? Wenn ja: Viel Glück.
Ihr glaubt wirklich das dieser Dienst auszahlt ?
Wie soll das denn zu finanzieren sein ?
Gut, beim Script und Design hat man schon sehr viel gespart aber ob das alleine genügt um solch hohe Vergütungen zu finanzieren ?
Insbesondere die 10,00 Euro die jeder user nach 25 bestätigten Mails auf seine Account bekommt ?
Der Mailer hat jetzt rund 7800 user. Da ist alleine nur der "Startbonus" gleich mal 78000 Euro. Ich glaub mehr muss man nicht sagen. Ausser:

Es gibs dann noch diesem Thread über den Mailer:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=119414
 
Zuletzt bearbeitet:
15Cent-mails / Was los ?

Was da denn mal wieder los. Seit 3 tagen schon nicht mehr erreichbar der Mailer.

https://www.15cent-mails.de/

Hats die gute Webbiene dort dann doch eingesehen, dass sie mit den Nachzahlungen der offenen Auszahlungen nicht klarkommt ???? (Vermutung)

Oder hat sie einfach nur den Server nicht bezahlt (obwohl die ja so teuer heute gar nicht sind)

Oder einfach nur technische Probleme ?
 

Ähnliche Themen