1***********.de

lisal

Well-known member
ID: 186705
L
14 Februar 2007
47
2
Bin mittlerweile schon ein wenig verärgert! Gehts wem genau so?

2 Tage wer die Seite 1***********.de nicht erreichbar - Zugriff verweigert. Schrieb man dem Webby ein Mail, kam nur eine allgemeine Antwort - die User sollen sich nicht aufregen, man ist dabei die Sache zu richten - einfach ein Autoresponder.

Jetzt geht die Seite wieder - ABER! - ich werde nicht mehr gefunden, dh mich gibt es nicht mehr, die Rally hat sich verändert, die Mediadaten natürlich auch. Hatte mittlerweile 25 Refs und über 11 Euro Guthaben - einfach weg??? Bin maßlos verärgert, weil man nicht einmal eine Antwort vom Webby bekommt......

Gehts wem auch so?
 
Warum stehen denn da nur Sternchen? Da steht doch gar kein 1cent... mailer in den nicht genannt werden wollenden Diensten? ;)
 
Ich nehm eher an, dass es sich um Blondies Mailer handelt, für den die Sternchen stehen.

Und hier eben ne 1 davor steht, weil der Mailer 15 Cent pro Mail verspricht...

Könnte also ein Fehler des "Filters" sein...;)
 
Ich scheine hier nicht ganz da zu sein. Tiger, ich habe in die andere Richtung gedacht. ;)

Natürlich geht es um fünfzehncentmails.de, da macht der Filter natürlich alles nach der 1 weg. Mann wird alt, das Denken dauert länger... ;)

Da ist übrigens kein Impressum mehr drin. ;) Das erinnert mich an einen anderen Dienst, der genauso aussah.
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen hatte ich es auch gerafft, aber der Trick hat nicht funktioniert. :-?

Kein Impressum, aber der Name bei der Denic kommt mir bekannt vor. Der wurde doch vor kurzem erst verkauft.

Der Name des Hosters kommt mir übrigens auch bekannt vor. ;)

Wg. dem Impressum werde ich gleich morgen mal ne Meldung an die Wettbewerbszentrale machen.

Alle, die Ärger haben, d.h. kein Geld bekommen: www.dsw-schutzverband.de
Dort kann man online eine Beschwerde einreichen.
Tel. ist übrigens, 06172-12150, habe nämlich gerade einen Brief hier liegen. ;)

Da gibt es doch schon eine thread, das ist doch der mit dem frei erfundenen Impressum! https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=85350

Dann würde ich fast ne Anzeige machen. ;) Und die halten sich dann an den Hoster wg. den Daten.
 
Zuletzt bearbeitet:
oja Impressum ist verschwunden - Bernd Obst ....

Ja und es geht um den fünfzehncentmailer. Und folgende Antwort kommt, wenn man ihm jetzt eine Mail schreibt:

Leute bitte beruhigt euch, es wird gearbeitet an dem Problem.
Keine Ahnung bislang wieso alles zusammen gestürzt ist - sowie es klappt bekommt
ihr eine weitere Info.
Tut mir leid, aber wir kriegen das schon hin.

Euer Webbi Bernd

Hat der Betreiber noch andere Mailer? Eigentlich hätte ja alles zu gut gelungen um wahr zu sein....

Wäre ja auch zu schön gewesen..... Schön langsam aber sicher verliere ich den Spass an den Paidmailern.

PS Danke für den obigen Link zum Klamm-Beitrag..... vielleicht sollte ich noch mehr im Klamm-Forum lesen :)
 
Bernd Obst? Ich kenne nur Bernd, das Brot. :biggrin:

Tatsächlich, ein Österreicher, nett: https://209.85.135.104/search?q=cac...f=+"bernd+obst",+impressum&hl=de&ct=clnk&cd=6

Lt. Denic Eintrag gehört der immer noch einem Daniel H. aus Teterow. So stand das aber nie im Impressum.

Möglicherweise ist dieser Bernd aber auch nur der Dumme, der diesen Dienst gekauft hat mit all seinem Guthaben.

Hat noch jemand den Namen aus dem Impressum, mir fällt er nicht ein. Bernd Obst war es nicht, daran würde selbst ich mich erinnern.

@lisal,

du solltest dir vielleicht keine Paidmailer aussuchen, die mehr als 1 Cent versprechen. Es gibt schon zuverlässige, aber können überhaupt nicht so viel zahlen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber die haben nicht so ein Design bzw. Script und sind auch wo anders gehostet. ;)

Merke: Hohe Vergütung und viele mails, das ist ein Ding der Unmöglichkeit, wenigstens hat es bisher noch keiner geschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernd Obst? Ich kenne nur Bernd, das Brot. :biggrin:

Lt. Denic Eintrag gehört der doch einem Daniel H. aus Teterow. So stand das aber nie im Impressum.

Hat noch jemand den Namen aus dem Impressum, mir fällt er nicht ein. Bernd Obst war es nicht, daran würde selbst ich mich erinnern.

Also, zumindest am 11.04. stand der liebe Bernd drin...Die Sternchen verhindern aber, dass man hier den Google-Cache-Link posten kann, hab ihn Dir mal gemailt.

Edit: Werden auch Mail gefiltert? Oder täusch ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist ein wenig schneller als ich, aber du bist ja auch 10 Jahre jünger. Ab 40 braucht man für alles ein wenig länger.

Interessant ist die Geschichte schon.

Ist er jetzt der Dumme oder aber hat die Matrix einen neuen Knotenpunkt?

P.S.:
Ich meinte den Namen vor Bernd. Ich glaube, das war sogar der Daniel H., nur mit nicht vorhanden Ort und PLZ? Das findet nämlich der Google Cache nicht mehr.
 
Wir können ihn ja mal persönlich fragen. Bei fast-mails.de isser so lieb und gibt uns ne nette Kontaktmöglichkeit im Impressum...8)
 
Du wirst es nicht glauben, ich habe es vorhin mal über Festnetz versucht. Es gibt da einen mit dem Nachnamen unter der Adresse, vielleicht der Pappa?

Ist aber keiner dran gegangen, war kurz vor 22:00, alle schon im Bett wahrscheinlich.

Mal sehen, wann Fast-Mails den Besitzer wechselt?
 
Wenn wir so weitermachen, kommen wir am Ende noch zu dem Ergebnis, dass die von G.K. gehosteten Mailer zu nem großen Teil unseriös seien, aber soweit wird bestimmt keiner gehn. :ugly:

Und bei fast-mails.de wird sich be Zeiten bestimmt ein neuer Besitzer finden, oder eben das Impressum gelöscht, wär ja nicht das erste...8)
 
könnten wir sicher. Mir fällt aber gerade ein, da ich auf meinen Notizbick schaue, die Meldung wg. dem Impressum habe ich ja schon längst gemacht. ;)

Aber ich muss bei Gelegenheit doch mal anrufen soll, und mal fragen, was die dann wann machen, generell, das widerspricht ja nicht em Rechtsverratungsgesetz. Wenn ich an die Wettbewerbszentrale schreibe und der dsw mir antwortet, dann kommt nämlich immer ein Brief, weiß ich, sie machen was.

Fragen werde ich ihn auch mal, ob sie mir z.B. mitteilen können, ob es Ergebnisse gab und Urteilele. Das solle ja auch nicht gegen dieses Gesetz verstossen? Was denkst du?
 
Edit.

Habe gerade mit seiner Mutter gesprochen, er ist 24 (sie hat, verständlicherweise) gestockt, als ich sie nach dem Alter gefragt habe. Ne nette Frau, die aber nicht viel sagen konnte. Ob er ein Gewerbe angemeldet hat, weiß sie nicht, er sei nie zu Hause. ;)

Das gilt für den Daniel H., in Ösiland mögen andere anrufen.