Wie bekomme ich Mitglieder?

daniel1985

Well-known member
ID: 485420
L
2 Juli 2006
440
19
Hallo. Ich werde in kürze ein Lose Bank starten.
Meine Frage an euch ist nun: wie komme ich am besten(und am billigsten) zu den ersten Mitgliedern.

Schreibt mir bitte ein paar Tipps.

Mfg Daniel
 
Hi,

was Du brauchst ist jede Menge an Werbung.

Dann einen Thread in Externe Loseseiten, wo Du die eigene Seite vorstellst. Einen in Lose4Aktion, dort kannst Du Dir die ersten User kaufen, welche sich ohne Reflink anmelden. Und wenn Du dir in Lose4Refs einige Refjäger suchst, werden diese Dir die begehrten User besorgen ;)

Gruß Pim4U
 
Am billigsten ist Werbung bei E-Bay. Wenn du etwas mehr ausgeben kannst, empfehle ich dir, Bonusaktionen zu starten. Dadurch kommst du auch zu Usern. Große Affiliatenetzwerke bieten teilweise den Service an.
 
?

thocas schrieb:
Am billigsten ist Werbung bei E-Bay. Wenn du etwas mehr ausgeben kannst, empfehle ich dir, Bonusaktionen zu starten. Dadurch kommst du auch zu Usern. Große Affiliatenetzwerke bieten teilweise den Service an.

Nach was soll ich denn bei Ebay suchen? (Suchwörter)
Leider kenne ich auch keine solche Affiliatenetzwerke die das Anbieten. Sag mir doch bitte ein paar.

Vielen Dank im vorhinein.
Mit freundlichen Grüßen Daniel
 
Also, mein Tipp: Versteigere den User Nummer 1 hier im Forum.

Damit schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe:

1. Du bekommst nen User, der aktiv wirbt von Anfang an.
2. Du bekommst Lose um danach viel Werbung buchen zu können.
 
Bei Ebay sind Suchwörter

Paidmails, Bannerklicks, Forcedklicks, Popups, Layer-Ads, eben alles rund ums Thema werben und gesehen werden.

Große Affiliatenetzwerke sind

Affilinet
Superclix
Adbutler
Affiliscout
AffiliWelt
Dort kann man dann zum Beispiel Leads oder Bannerklicks buchen.
Echte Bannerklicks haben Qualität, weil der Besucher sich tatsächlich für das Angebot interessiert.
 
Die großen Affiliatenetzwerke dürften aber kein Interesse an irgendwelchen Klammloseseiten haben, zumal er sicher auch nicht mal paar tausend Euro (nicht Klammlose) alleine für Setupgebühren hinblättern können dürfte. ;-)
 
Da wärs dann eher angebracht, wenn er auf Traffic wert legt, welcher was bringt, bei Webmasterlose z.B. Buttonwerbung zu buchen.

Mindesteinlage: 750k Lose
 
Ja, bloß keine Netzwerke benutzen!

Benutze Traffic von Webmasterlose und Forced-Sponsor. Sollte am effektivsten sein ;)
 
hi,

ich würde dir Werbung über google adwords empfehlen. kostet meist nur 1 cent pro klick und du triffst genau deine zielgruppe.