Website | Community | Board werben?

eCityWolf

Member
2 Mai 2006
15
0
Hallo,

kennt jemand gute Marketing Idee um seine Seite bekannter zu machen?

Bei mir handelt es sich um eine Party-Musik-Location Community für meine Region!

Hoffe mir kann jemand gute Ratschläge geben :)
 
eCityWolf schrieb:
SEO? was ist das denn?
SEO heißt Suchmaschienenoptimierung!.....Also die Seite von der Grundstruktur, also Links, Content, etc. auf google und ähnliches abstimmen, sodass du erreichst, dass möglichst viele Besucher über Suchmaschienen zu dir kommen!:mrgreen:
 
achso, jetzt bin ich schlauer ...

dank dir ... flyer sind schon in arbeit ... parnterschaften mit Location aus der region ebenfalls ...

weitere ideen?
 
eCityWolf schrieb:
Hallo,

kennt jemand gute Marketing Idee um seine Seite bekannter zu machen?

Bei mir handelt es sich um eine Party-Musik-Location Community für meine Region!

Hoffe mir kann jemand gute Ratschläge geben :)

geh auf Parties, mach Bilder und stell sie dann auf deine Seite. Die Leute, die du geknippst hast gibst du dann einen Zettel mit der Domain drauf.
 
das ist ne gute idee, fotoscout sind schon in planung ;)

dank dir ... hier handelt es sich schon von einer 10 Leuten Crew :biggrin: