Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Marketing

Like Tree1Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2018, 10:25:05   #16 (permalink)
MaraMa
Neuer Benutzer

ID: 494547
Lose senden

Reg: 27.02.2018
Beiträge: 5
Standard

hallo Yujieas,

handelt es bei deiner Seite um eine private Seite (privater Blog) oder um die Webseite deines Unternehmens?

Wenn es um deine eigene Webseite geht, dann kann ich dir folgendes empfehlen:

Wie die meisten auch hier geschrieben haben, ist der Content deiner Seite sehr wichtig. Die Denkweise: Was bringt den guter Content, wenn sich nur 30-40 Besucher am Tag meine Seite ansehen ist falsch. Schon mal was vom Empfehlunsmarketing gehört? Oder besser gesagt der Mundpropaganda. Wenn deine Seite einen sehr guten Content bietet, dann werden vllt. 20% dieser Personen deine Webseite weiterempfehlen. Und das ist ein Prozess, der ewig so vorgeht.
Wichtig ist es auch, wenn du am Ende deines Beitrags deine alten Beiträge verlinkst. Das ist für das SEO sehr wichtig.
Vielleicht kannst du auch mit anderen Seiten kooperieren. Du verlinkst deren Beiträge und sie verlinken deine Beiträge.

Falls es sich aber um eine Webseite für dein Unternehmen handelt, finde ich Newsletter, die auf deine Webseite verlinken sehr hilfreich. Dafür brauchst du natürlich die Daten von deinen potenziellen Kunden.
Wenn du mir erklären könntest, um was für eine Seite sich es handelt, könnte ich dir besser weiter helfen.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
 

Geändert von MaraMa (20.07.2018 um 07:31:10 Uhr)
MaraMa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2019, 12:56:53   #17 (permalink)
aareo
Neuer Benutzer

ID: 498912
Lose senden

Reg: 05.03.2019
Beiträge: 5
Standard

Hallo Yujieas,

vielleicht machst du noch eine Facebook Gruppe auf wo du deinen Content vorstellst und deine Seite verlinkst bringt vielleicht auch etwas Traffic.

Gruß
 
aareo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2019, 20:15:16   #18 (permalink)
rotznase
Skandinavien
Benutzerbild von rotznase

Reg: 13.11.2014
Beiträge: 115
Standard

Ich schließe mich voll und ganz dem Tipp mit der Facebook-Gruppe an. Ein Freund, der als Physiotherapeut arbeitet, hat seine eigene Facebook-Gruppe gegründet und natürlich muss man Geduld haben, aber bei ihm hat es geklappt.
 
rotznase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2019, 07:11:38   #19 (permalink)
Tedi
Neuer Benutzer

ID: 489133
Lose senden

Reg: 08.02.2017
Beiträge: 13
Standard

Die Idee mit der Facebookgruppe finde ich auch gut. Man sollte nur darauf achten, dass die Beiträge auch gut moderiert werden bzw. auf die wichtigen Fragen eingegangen wird. Das sollte man zeitlich nicht unterschätzen.
Content ist generell wichtig, aber nur das wenig Traffic darüber kommt bedeutet nicht unbedingt, dass die Inhalte schlecht sind. Man muss immer abwägen, schließlich soll der Traffic ja auch was bringen und wenn die Leute lange auf der Seite sind, ist es ja auch gut.
 
Tedi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2019, 13:23:31   #20 (permalink)
content-werksta
Neuer Benutzer

ID: 497952
Lose senden

Reg: 21.12.2018
Beiträge: 28
Standard Schwachsinn

Zitat:
Zitat von Yujieas Beitrag anzeigen
Aber wenn ich nicht mal Besucher auf der Seite habe, bringt mir der beste Content auch nichts.
Ich denke, hier ist einer auf den Zug "Schnell reich werden im Internet" aufgesprungen. Was sollen denn die Besucher auf einer Seite, wenn nicht mal Content (auch in erweitertet Form von Videos, Fotos etc.) vorhanden ist?

VG, content-werkstatt
content-werksta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2019, 00:36:13   #21 (permalink)
rotznase
Skandinavien
Benutzerbild von rotznase

Reg: 13.11.2014
Beiträge: 115
Standard

OK, der Punkt mit dem fehlenden Content war zugegebenermaßen an mit vorbeigegangen. Da macht es natürlich auch nicht wirklich Sinn, Content zu teilen, wenn über noch keiner vorhanden ist. Wenn einmal (herzeigbarer) Content vorhanden ist, kann man sich auch ums Teilen beispielsweise in Facebook-Gruppen kümmern.
 
rotznase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2019, 19:46:04   #22 (permalink)
Galaktischer
Holy Crap!
Benutzerbild von Galaktischer

ID: 426168
Lose senden

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 829
Standard

Kommt auch immer auf die Nische und die Keywords an.
Und natürlich auf die Optimierung der Seite.

Was wurde denn bisher onPage und OffPage gemacht?
 

Geändert von Totte (11.06.2019 um 20:03:15 Uhr) Grund: .
Galaktischer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[HTML/PHP/MySQL] tabelle generieren Split1989 Programmierung 7 11.03.2011 21:00:41
[PHP] - Farben generieren Fee Programmierung 1 30.05.2009 13:34:28
Grafik generieren Rudi09 Programmierung 0 24.05.2009 18:56:40
[PHP] Zufallswerte generieren hurzelfurzel Programmierung 25 24.11.2006 19:18:53
[PHP] csv - Datei zum download generieren (Bier)Kelle Programmierung 12 08.07.2006 13:13:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51:37 Uhr.