Suche Partnerseite/Partnerwebbie

hubba

Well-known member
ID: 285306
L
6 September 2007
1.054
25
Hi
Ich bin Webmaster der kleinen Seite www.playoo.de. Um nicht ganz so alleine "durch das WWW zu stapfen", suche nicht nach einer Partnerseite.

Ich rede hier nicht von einem reinen Banner- oder Linktausch oder sowas (auch wenn es ein Teil davon sein kann).
Ich suche viel mehr nach einem Webmaster, mit dem man Erfahrungen austauschen kann, sich gegenseitig bei den Projekten hilft und etwa besondere Aktionen auf der Partnerseite startet.

Wenn ihr Interesse habt und eine ähniche Zielgruppe wie playoo.de dann meldet euch doch mal bei mir.

MfG
hubba
 
Hallo,

ich habe mal kurz über deine seite drübergeschaut und finde sie auch ansprechend aber du solltest ein paar fehler im text ausbessern

z.B. auf https://www.playoo.de/index.php?include=infos
unter talern steht einige male lose anstatt taler
außerdem macht sich der satz "Also: viel Spaß und Glück auf besucherspiel.de!" nicht so gut, da er nahe legt, dass du nur die entspechende seite kopiert hast
und auch das "mfg hubba" würd ich weglassen da dies kein post ist sondern eine website


zu deinem eigentlichen thema
ich habe leide keine website :mrgreen: