Suche Partner für Urbansoccer.de / .at

DeLuXeStyLeR

Mod der ersten Std
ID: 27867
L
1 Mai 2006
421
3
Hi!
Ich suche einen Partner für meine Seite. Können auch mehrere sein.

Infos über www.urbansoccer.de / .at ;) :

Zwischen 1000-1500 Visits pro Tag + ca. 1 Mio Page Impressions
Mitglieder: zurzeit ca. 2500

Ich würde eure Seite auf eine Partnerunterseite geben und erwarte mir von euch auch nicht mehr. Ihr könnt allerdings gerne mein Spiel spielen und euren Reflink auf eure Seite posten, damit hab ich kein Problem ;)

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

MfG Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich hätte interesse mit dateischleuder.de wir sind erst vor kurzem gestartet und haben seit dem der Counter links eingebaut ist (darunter kommt auch dein Button) 30 Visits/Tag.

wenn du interesse hast dann meld dich! ;)

mfg.
knebel24
 
hi!
meinst du auf der linken seiten den counter? weil da hab ich jetzt ein bisschen reloaded und werde jedes mal neu gezählt.
wenn du so auf deine 30 visits gekommen bist dann wärst du nicht wirklich ein partner für mich.

aber gute idee
 
Hallo,

hätte Interesse mit www.qoloq.com
Wir haben ca. 600.000 Visits im Monat, allerdings wäre eine Partnerschaft nur auf einer Partnerseite möglich (PR3).
Aktuelle Visitor-Zahlen siehst du unten links unter https://en.qoloq.com

Wenn du interesse hast melde dich bitte per PN, danke.
 
@ jolle: wieviele visits hast du?

@ elbo: interesse ja: aber wenn ich deine seite anklicke steht dauernd dass kein traffic von meinem land zugelassen wird. darum seh ich die seite auch nicht. ich komm ja aus österreich ;)

bzw. hättest du einen 88x31 banner und was würde für mich dabei rausspringen?

mfg chris
 
klar :)

ich kann deinen link erst einbauen wenn ich zu hause bin, ebenfalls auf einer unterseite.

welche kategorie willst du für deine seite haben?

Communities? Flirtseiten?

Mitglieder könnte ich oben eigentlich hineinschreiben. ca. 2500 ;)
 
OK, ich hab deinen Link auch schon einmal eingebaut.

Hmm, welche Kategorie nehme ich am besten? Community ;)

PS: Müsstest mir noch sagen, wo mein Link hinkommt, also wo ich ihn errechen kann.

LG Ragazzo
 
Hallo ich hätte intresse, aber meine vistis sind dir zu wenig denk ich mal, wobei wir halt einen neustart der page in den nächsten 3 bis 4 wochen anstreben... also on ist die page aber die user sind alle zum teil inaktiv

mfg