Suche non Paid 4 Seiten wo man Werbung buchen kann

bemani

Well-known member
ID: 157686
L
20 April 2006
10.731
177
Ich bin schon seit Tagen das ganze Netz am durchstöbern wo man Werbung in Form von


Newslettern
Mails
BannerTextlinks


buchen kann.
Diese Seite soll aber mit Paid4 nichts zu tun haben.
Ich brauche Werbung für meine Autoregger.

Hat jemand eine Idee?

Zudem suche ich Linktauschpartner
 
Versuch doch mal die neue europäische Gemeinschaftslotterie "Euro-Jackpot". Die Internetpräsenz ist recht jung und schon bereits jetzt hat sich das Angebot auf über 10 europäische Länder ausgeweitet. Da denke ich, kannst du möglicherweise einen guten Linkkontakt aufbauen
_____________________
Blog
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich hätte interesse an einem Linktausch.

Meine Seite findest Du in der Signatur. Der Link ist auf allen Unterseiten sichtbar und wäre zeitlich nicht begrenzt.

Bei Interesse oder weiteren Fragen, melde Dich einfach.

Gruß
 
Wo käme mein Textlink hin?

Moin,

ich hätte interesse an einem Linktausch.

Meine Seite findest Du in der Signatur. Der Link ist auf allen Unterseiten sichtbar und wäre zeitlich nicht begrenzt.

Bei Interesse oder weiteren Fragen, melde Dich einfach.

Gruß
 
Der Link wird rechts in der Box untergebracht.

2 der Links sind noch ca 3-4 Monate drinn....

Wie gesagt: sichtbar auf allen unterseiten...
 
Kannst doch bei vielen Werbenetzwerken Paid4 ausschliessen, dann wird deine Werbung nur auf Non-paid4 angezeigt.