Suche 5 Linktauschpartner für PR3 Projekt

ralfhiller

Member
6 Juni 2006
17
0
Hallo!

Ich suche für meine 1 Jahr alte Webseite: https://www.webmastertipps.net
ehrliche Linktauschpartner. ;)

Die Webseite handelt über den Aufbau von Webseiten oder eben Homepages.
Wäre daswegen nicht schlecht, wenn euer Link auch zu diesem Themen Bereich gehören würde - muss aber nicht - wenn der PR stimmt ;-)

Mein Domain hat ca. 40 Besucher am Tag (heute nicht, da ich ein update aufgespielt hatte ..)
Außerdem hat Sie einen PR von 3, der allen Vermutungen nach beim nächsten Update auf 4 steigen wird. :mrgreen:

Ich akzeptiere eigentlich alles PRs. 0 ist nicht so drinne ..
PR1 nehme ich auch, wenn ich dementsprechend mehrere BackLinks bekomme.
Am liebsten mache ich aber 1:1 - der Gerechtigkeit halber.

Auf dieser Seite kommen höchstens 8 Hyperlinks - 3 sind schon da - also suche ich noch 5 :!:

Die Links werden links in der Menü Leiste stehen.
Meine Links müssen nicht unbedingt an so einer Stelle sein !

-> Bitte keine Linkkataloge melden !
-> Bitte keine "Linksammlungen" Seiten melden !


MFG
Ralf
 
Könnte Dir einen Link auf einer Unterseiten in den Section News, Provider, Interactive oder Service anbieten. Links werden auf der linken Seite angezeigt und haben einen PR2.

URL: www.w3news.de
 
hallo,
ich hätte:
https://www.k0x.de/news.html
https://www.k0x.de/faq.html
https://www.k0x.de/agb.html
https://www.k0x.de/login.html
https://www.k0x.de/impressum.html
https://www.k0x.de/media.html

https://www.k0x.de/mitglieder.html
https://www.k0x.de/community.html
https://www.k0x.de/allgemein.html
https://www.k0x.de/tools.html

alles jeweils PR3

bei interesse mein link einbauen:
<A href="https://www.k0x.de" target="_blank" title="Eigener Newsletter für Webmaster kostenlos werbefrei">Eigener Newsletter</A>

und sagen wo deiner hin soll, dann bau ich den ein.

Gruß
Olli

EDIT: Dein Link würde in den Footer kommen
 
hallo,
ich hätte:
https://www.k0x.de/news.html
https://www.k0x.de/faq.html
https://www.k0x.de/agb.html
https://www.k0x.de/login.html
https://www.k0x.de/impressum.html
https://www.k0x.de/media.html

https://www.k0x.de/mitglieder.html
https://www.k0x.de/community.html
https://www.k0x.de/allgemein.html
https://www.k0x.de/tools.html

alles jeweils PR3

bei interesse mein link einbauen:
<A href="https://www.k0x.de" target="_blank" title="Eigener Newsletter für Webmaster kostenlos werbefrei">Eigener Newsletter</A>

und sagen wo deiner hin soll, dann bau ich den ein.

Gruß
Olli

EDIT: Dein Link würde in den Footer kommen




Jo, habe deinen Link eingebaut .. - bitte setzte meinen jetzt ->
<A href="https://www.webmastertipps.net" target="_blank" title="Über 500 kostenlose Webmastertipps !">KOSTENLOSE Webmastertipps</A>

Danke dir :) Bitte unter: https://www.k0x.de/login.html einbauen !!
 
Hallo,
habe Interesse an einem Linktausch. Dein Link würde auf meine Startseite kommen.

sg-plattform.de


<A href="https://www.sg-plattform.de" target="_blank" title="sg-plattform">TOP Templates</A>
 
Ein Linktausch sollte doch auch einen Informationsnutzen für die Besucher des Linkpartners bringen.
Aber wenn 50% mit Google Werbung voll gestopft ist?
So etwas möchte ich meinen Besuchern nicht zumuten.