Seo contest

die mammuthanull videos finde ich auch ganz witzig :D so richtig einfach, banal und klar : "hier ist keine mammut, das ist ein fake, die richtige mammut findest du woanders" .... :D nett :)
 
ich bin jetzt in der Top 3 :)
Wenn mich noch jemand mit Artikelplätzen unterstützen möchte, bitte per PN melden.
Ich habe noch ca. 50 gespinnte Texte die auf die Veröffentlichung warten, biete im Gegenzug nen echten PR 3 Link für 3 Monate. :mrgreen: :biggrin:
 
Glaubst doch wohl nicht, das dir hier wer hilft, wenn dann mit :p

Welches ist denn bitte deine Seite? auf den ersten drei plätzen bist du glaube ich bei mir nciht. Wobei sich das ja auch laufend ändert.

P.s. FF meldet deinen ersten Signaturlink als böse...
 
Ja, bei mir war nichts, hatte keine Zeit dafür, auch nicht für den anderen Contest.
K.A. wo ich überhaupt gelandet bin mit meiner Seite. Muss mich lieber in nächster Zeit um meinen Screenshot-Blog direkt kümmern, da habe ich denke ich deutlich mehr von. Da habe ich mit wenig Aufwand schon >800 Besucher/Tag.

Habe zwar Besucher durch den Contest auf den Blog bekommen, aber nicht viel. Hatte gehofft, das ich dadurch paar Gastautoren bekomme.

Also im ganzen war das nichts bei mir :(
 
knapp an der Top10 vorbei :) Eigentlich bin ich ganz zufrieden. Meine Top-100 Liste wird ja relativ häufig freiwillig verlinkt.
Am Anfang des Contest hab ich einen Boost mit ca 50 Links aus AVs gemacht. Danach nichts mehr, nur noch passiv Links kassiert und Kommentare freigeschaltet. Dafür ist der 11. oder 12. Platz doch ganz gut. :mrgreen:
 
zb. von den anderen Top-100 Listen und von Teilnehmern des Contest, facebook, etc..
Wichtig ist immer ganz am Anfang die Top-100 Liste zu platzieren, dann setzen viele Teilnehmer noch gerne freiwillige Links. (Gut das ich mir ein kleines Plugin für Wordpress geschrieben habe 8))

PS: Sehe grade das ich zum offiziellen Ende sogar auf dem 10. war.