[S] Tip für Marketing einer alternativen Musikcommunity

Aristokrat

New member
9 Mai 2006
1
0
Hallo Ihrs.

Gestern Abend habe ich mir mal wieder jede Menge Gedanken gemacht und bin zu keinem nennenswerten Entschluss gekommen. Also hab ich mich dazu entschieden euch mal nach Rat zu fragen.

Ich betreibe seit geraumer Zeit eine Musikcommunity, die sich hauptsächlich mit Folk, FolkRock, Mittelalter, Metal, Metalabarten, beschäftigt. Wie jede Community lebt auch das meinige von Neuanmeldungen die frischen Wind mitbringen. Aber dazu muss es erst mal kommen.

Jetzt zu meiner Frage: Habt ihr einen Tip für mich wie ich die Community bekannter machen könnte? Ich suche eine Form der Werbung, gerne auch spezielle auf Musik abgestimmt, die es mir ermöglicht im etwas größeren Stil auf meine Seite aufmerksam zu machen.

Vielleicht habt ihr ja ne Idee die mir weiterhelfen kann. Würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

In diesem Sinne,
Aristokrat
 
naja, eintragungen in Toplisten, seiten verlinkung mit ähnlichen themen, bands deren Musik anschreiben, evtl.verlinkung / partner ...