please close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bububoomt

ohne Vertrauen
ID: 10361
L
28 April 2006
19.666
769
Ich Suche Seiten die auf eine Seite verlinken wollen (nur bis zum 18.12.07). Dafür erhaltet ihr 1 Jahr lang einen Link auf nachtschicht-deutschland.de (oder einer anderen Nachstschitseite) unter Webtipps einen Link.

Also knapp 2 Monate verlinkt ihr und bekommt ein ganzes Jahr eine Verlinkung.

Einziges Kriterium ist das eure Seite von google besucht wird!

Die URL auf die ihr Verlinken sollt und den text bekommt ihr per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
PN -Antwort ist auch raus.

Vielleicht könntest du mir netterweiße eine PN zukommenlassen wenn ich den Link wieder rausnehmen soll, falls nötig?
 
mal kurze Zwischenfrage, ich hab neulich gehört, dass es kein weiteres PR Update mehr geben wird. Wisst ihr da was genaueres, bzw. habt ihr Quellen von Google die da eine definitive Aussage fällen?
 
Nein, habe auch keine weitere Infos.

Obs gerücht ist oder wahr, hmm k.a. Mir gehts hier auch net um den PR.

Sollte es kein PR geben, dann wird sicherlich wer sowas einführen, damit es den Schwanzvergleich weiterhin geben kann :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen