Partnerprogramm für weltweiten Traffic

Berbatov

Rated R Superstar
ID: 208039
L
20 April 2006
3.979
192
Hey,

Gibt es ein empfehlenswertes Affili Netzwerk oder sonstiges Partnerprogramm, dass mir Traffic aus möglichst vielen Ländern vergütet?

Habe zur Zeit im deutschen Raum nur mit affili.net und dem Amazon Partnerprogramm Erfahrung, bei einer internationalen Seite würde ich aber gerne Besucher aus möglichst vielen Ländern ansprechen.

Wie machen das zB. manche Seiten, dass sie den Kunden je nach Land (IP) unterschiedliche Banner anzeigen? Gibts da vorgefertigte Programme oder muss man das selber zusammencoden?

PS: Adsense ist mir bekannt und wir auch wohl eingesetzt, ich suche aber noch zusätzliche Alternativen.

Irgendwelche Tipps, welche Programme man benutzen sollte? Bei internationalem Traffic macht ja eigentlich nur so etwas wie Amazon Sinn, was in möglichst vielen Ländern verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zanox ist noch gut International aufgestellt. Wie aber die auslieferung für mehr- oder anderssprachige Websistes ist, weiß ich jedoch nicht.