[LT] Taschengeld mit Paid4 & Co verdienen - Seite sucht LT-Partner

xpar

Well-known member
5 Oktober 2006
582
47
Thema der Seite: Taschengeld aus dem Internet mit Paid4 & Co

Alle verfassten Hilfen und Ratschläge rund ums kleine Geld stammen aus eigener Feder! Grad alles frisch geupdatet.

Euer Link wird auf der Partnerseite eingepflegt. Alle Werbemittel sind in der Bannerfarm inkl. Codes zu entnehmen. Wenn du einen ???er Banner auf deinen Seiten einbindest, binde ich auch einen ein. Willst du nur einen Textlink bewerben, bekommst du auch "nur" einen!

Ich bin nur an längerfristigen Linktausch's interessiert. Besucherzahlen: ca. 2.500 täglich! Pr. 1-2 (das variiert von Zeit zu Zeit)

Url:
www.werd-mein-ref.de (Hauptseite)
Partnerseite:
www.werd-mein-ref.de/partner.html (hier wird euer Banner/Link eingepflegt)
Bannerfarm:
www.werd-mein-ref.de/bannerfarm.html (such dir das entsprechende Werbemittel selbst aus)

MfG

X-Para.de
 
@andremh .. super, na klar tauschen wir die Links.
Dein Link ist schon eingepflegt. Schau hier!
www.werd-mein-ref.de/partner.html


Auf eine nette und lange - sowie ergiebige Linkfreundschaft freut sich..

X-Para.de

Wer möchte denn noch Links tauschen??
 
liegen die Seiten alle auf einer IP? dann nützt eine weitere Verlinkung rein garnichts (sofern wir beide das ziel verfolgen den Pr. zu verbessern)

X-Para.de
 
liegen die Seiten alle auf einer IP? dann nützt eine weitere Verlinkung rein garnichts (sofern wir beide das ziel verfolgen den Pr. zu verbessern)

X-Para.de

hm, gute Frage, wie kann ich das am besten rausfinden?PR Ranking ist für mich nicht wirklich wichtig, wichtig sind hits und interessierte Besucher!
 
na, wir könnens trotzdem tauschen, kein Thema! Freut mich!
Ich setz dich gleich rein..okay? Hab hier grad ne Bremse in meinem System .. wenn ich diese lösen konnte, geht dein Link online.

X-Para.de
 
Von mir aus :)
Der 2. Link ist auch schon drin. Ein bissl werd ich nun nochmal die Partnerseite aufräumen und die Links optimierter anordnen. Also nicht wundern .. der 3. ist später dann auch drin, ok

X-Para.de

Wer möchte denn noch mit Links tauschen. Wo sind denn die vielen Webbies der Paid4 Anbietersites .. wollt ihr nicht tauschen?

*edit* so, ein wenig sortiert und aufgeräumt ..und dein 3. Link ist auch versenkt
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, habs geändert .. aber wo sind meine Backlinks auf deinen Seiten nur?

X-Para.de
 
Zitat aus deinem Impressum:
Hinweiß: Meine Seite ist nicht kommerziell;

Bei einer Refseite die auch moch mit bezahlter Werbung zugepflasterst ist, sieht dies jedes Finanzamt anders.
Sorry, deine Seite mußt du als Gewerbe anmelden, da eine klare Gewinnabsicht offensichtlich ist.
 
jup, genau, habs schon geändert!
Schön das mal einer was mitgelesen hat ^^

@www.bonusjaeger.de => ich hab deinen Link schon unter Partner eingesetzt!

@berndschmidt => außer deiner Kritik; kann ich dir sonstwie weiterhelfen?

Gruß

X-Para.de