[LT] Suche Linktauschpartner

Hi Olli

hört sich gut an,denn kommst du bei mir auch auf die Link Seite

Gruss
andré
 
Hi,

ist eingebaut. Habe aber nur die de-Domain verlinkt, oder soll ich beide verlinken ?

Gruß
Olli
 
ne, die .de Domain reicht,die .net ist nur dazu da...falls es mal wieder Schwierigkeiten mit 1blu gibt

hast du nen bestimmten Text den du für deinen Link haben möchtest?
 
Am liebsten wäre mir Kartenvereine in Ihrer Region
Ansonsten Vereinskatalog.

Gruß
Olli
 
So,Olli dein Link ist drin :)

auf gute Linkpartnerschaft

Gruss
André
 
hm...hört sich gut an,aber bei dir auf der Seite sind zu viele Layer....würdest du die Ausbauen?
 
Hey

@x-para.de - kein Problem ,musst mir nur deine genauen Linkdaten geben,kommst bei mir auf die Startseite...

@deathlyrain , schade das du keine Topleveldomain hast...
 
Hast auch interesse mit mir einen Linktausch zu machen


Meine Seite ist erst ein paar Tage alt und fange erst jetzt langsam an, richtig werbung zu machen. Wenn du interesse hast, bau ich deinen Link rechts ein
und er wird auf allen Seiten erschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Wollen Sie Link-Partner bei https://www.webgames.meine-hp.net werden?
(Ihr Link auf der Startseite oder auf einer der Unterseiten und bei Partner)

... bauen Sie dazu bitte folgenen Link auf Ihrer Homepage ein:

... siehe: https://webgames.meine-hp.net/partner.html

... oder hier direkt der HTML-Code für copy & paste:

Code:
<a href="https://www.webgames.meine-hp.net" title="Gratis BrowserGames und Online-Spiele" target="_blank"><b>WebGames - Gratis Online-Spiele</b></a>

... melden Sie mir Ihre Homepage, auf der dieser Link eingebaut wurde.
und dazu bitte auch Ihre Link-Daten zum Einbau auf meiner Webseite.
(z.B. hier als Antwort schreiben)

... bitte teilen Sie auch mit auf welcher Unterseite Ihr Link erscheinen soll.

Sie können den Link-Text auch nach Ihren Bedürfnissen
(Anzahl der Zeichen / Textlänge) frei gestalten und verändern,
solange er thematisch passend bleibt


------------------------
MfG. *webgames*