[LT] Suche Linktausch alle Bereiche

mydoys.de

Well-known member
ID: 84968
L
20 April 2006
2.743
123
Moin Leute ich suche Linktausch und zwar euer Link kommt auf diese Seite:


Könnt ihr euch aussuchen alle PR 2 ..
https://www.deshadows.de/paintball-dresden.php
https://www.deshadows.de/paintball-spielen-in-dresden.php
https://www.deshadows.de/paintball-in-dresden.php
https://www.deshadows.de/paintball_in_heidenau.php




Link 1..

Code:
<a href="https://www.deshadows.de/paintball-dresden.php" target="_blank" title="Paintball Gotcha in Dresden">Paintball Dresden</a>


Link 2..
Code:
<a href="https://www.deshadows.de/paintball-spielen-in-dresden.php" target="_blank" title="Paintball gotcha Spielen in Dresden">Paintball in Dresden</a>

Link 3 ...
Code:
<a href="https://www.deshadows.de/paintball-in-dresden.php" target="_blank" title="Paintball gotcha Spielen in Dresden">Paintball in Dresden</a>

Link 4...
Code:
<a href="https://www.deshadows.de/paintball_heidenau.php" target="_blank" title="Paintball Spielen in Dresden / Heidenau Termine Online Buchen !!!">Paintball in Heidenau</a>



Mein Link muss auf eine Dieser Seiten führen oder eben alle 4 ..


@Mods..
Bitte das Thema Freischalten von mir aus mein Altes Löschen oder so..
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, ich hab Interesse, aber ich bin im Moment nicht an meinem PC. Ich melde mich später so gegen 18.00 - 19.00 Uhr noch einmal!
 
So, dein Link is drin. Zu finden auf: www.patrickb.de

Hier meiner ;)

HTML:
<a href="https://www.patrickb.de" title="Programmierung und Webdesign" target="_blank">Programmierung und Webdesign</a>

Gruß

PatrickB
 
Hi,

ich könnte Dir auf meiner Seite kartenvereine.de einen oder mehr Links unter Links (klingt blöd, ich weiß ^^) anbieten, wenn Interesse besteht.

Gruß
Olli
 
Hi,

habe Link 1 und 4 eingebaut.
Soll ich 2 und 3 auch einbauen, oder ist das sinnlos ?

p.s. starkes Design.

Gruß
Olli
 
Hi,

habe Link 1 und 4 eingebaut.
Soll ich 2 und 3 auch einbauen, oder ist das sinnlos ?

p.s. starkes Design.

Gruß
Olli

Sinnlos ist nichts du kannst gerne alle Links einbauen..
Ich baue deinen in allen Seiten ein die oben stehen...

Hast du einen COde?


PS...
Danke
 
Hi,

habe jetzt alle vier online.

Mein Code:
HTML:
<a href="https://www.kartenvereine.de" target="_blank">Kartenvereine in Ihrer Region</a>

Gruß
Olli
 
Hallo,

könnte Dir einen Link unter: https://www.topfox.de/Partner1.html (pr3) bieten.

Bei Interesse bitte melden.

mfg. Madhead


habe Interesse ........

Hey

interesse an einem Linktausch mit www.us-paidmailer.de?

Gruss
André

habe Interesse...

Hallo

Ihr könnt euch kostenlos bei mir eintragen:

Hier: https://shopclub.1alinkliste.de

und noch besser: https://www.auto-submit.de/ffa/index.php

garantiert ohne Gegenleistung - kostenlose Backlinks!

Viel Erfolg! :)

Danke für deinen Tipp
 
so,deiner kommt gleich unter der Seite "Links"

>Paintball in Dresden<

da isser recht auf der Seite :)