[LT] Suche Linkpartner (sogut wie alle Bereiche)

B

Bernie33

mission successfully
 
Zuletzt bearbeitet:
mission successfully
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
was ist denn deiner meinung nach besser?
ich glaube nicht, das die im footer eine große beachtung haben. würde also eher zu dem subforum tendieren

Ich würde deinen link direkt im linken menü unter partner einbaun ggf sogar mit nem kleinen button. habe auch PR2. meinst nicht, das da evtl ein besserer platz drin ist?

müssen den LT ja auch nicht für immer machen..

Wollte nur mal fragen.
Mfg
hubba
 
mission successfully
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, möchte halt nen platz, wo auch wirklich jemand mal guckt und klickt.
an sonsten würde ich auch nur entsprechend in link im footer vergeben. mir ist es egal.

ein textlink könnte ich dir gleich geben, aber neue banner sind gerade in der bearbeitung.
Mfg
hubba
 
mission successfully
 
Zuletzt bearbeitet:
mission successfully
 
Zuletzt bearbeitet:
betreibt ihr beide den linktausch um neue besucher zu bekommen oder um besser im index von google gelistet zu werden?


gruß
damian
 
Hi
ja mir geht es um die besucher.
wir können ja auch hat ne zeit lang die "guten" links drin lassen und dann auf "kleine links" für den PR umsteigen.. nur so als idee.
 
mhh ok, wenn man richtige besucher darüber bekommt gut. aber wenn es fürs ranking bei google was bringen soll, wird man leider keinen erfolg damit haben bzw. keinen weiteren vorteil bekommen. footer oder blogroll links sind leider so gut wie nichts wert. ausgehende links sollten so gut wie keine vorhanden sein, bis auf sein eigens beworbener link.

gruß
damian