[LT] Suche Linkpartner für meine Seiten

moneyman schrieb:
bitte keine links auf reinen partnerseiten. wenn dann von unterseite zu unterseite. und das thematisch.

sorry

aber du bietest links auf einer überladenen partnerseite an, willst selber aber nicht in eine partnersektion?

na viel spaß...
 
wittis-web.de schrieb:
sorry

aber du bietest links auf einer überladenen partnerseite an, willst selber aber nicht in eine partnersektion?

na viel spaß...

was möchtest du?! ich habe mehrere seiten und nur auf einer habe ich eine art partnerseite. da kommen nur linkpartner rein, die nicht woanders hinpassen oder einfach nur dorthin wollen.
bei den restlichen LT (fast alle) gibt es immer einen themenrelevanten link auf einer entsprechenden unterseite. und dies nicht reziprok.
das sind nunmal meine linktauschbedingungen und wenn diese jemanden nicht passen, muß er ja nicht mit mir tauschen.
ich habe nunmal keine lust auf irgendwelche tausch von buttons oder backlinks von seiten wo nix anderes ist außer ein partnerlink.

mach du dein ding, ich mache meins. dir mit deiner variante viel erfolg.

wer gerne noch tauschen möchte, kann sich aber jederzeit noch melden.
 
so wer hat noch interesse? die seiten wurden mittlerweile erweitert.
alle wichtigen infos gibt es im ersten posting...
also meldet euch ;)