[LT] Suche Link- und Buttontausch

Olli

9*UotD / 13*UotN
ID: 4117
L
21 April 2006
3.518
187
Hi,

auf meiner Seite www.spam4u.de.vu gibt es ab heute eine Rubrik Partner. Da habe ich noch jede Menge Platz für Button und kurze Textlinks. Wer also Interesse an einem 1 zu 1 Button- oder Linktausch hat, soll bitte meinen Button oder einen Textlink einbauen und seinen dann hier posten. Er wird umgehend eingebaut.
HTML:
[url=https://www.spam4u.de.vu][IMG]https://www.spam4u.de.vu/spam4ubutton.gif[/IMG][/url]

Natürlich seid ihr auch eingeladen, eure Seiten bei spam4u.de.vu auf der Hauptseite einzutragen, aber die Einträge werden regelmäßig gelöscht. Die unter Partner bleiben, solange mein Banner auf eurer Seite eingebaut bleibt.

Das übliche, keine Warez und Erotikseiten bitte.
Sollten noch Fragen offen sein, bitte melden.
PR kann ich noch nicht sagen, ist eine neue Seite.

Gruß
Olli
 
Hab dich bei mir auf die Hauptseite eingetragen.
https://www.ganzvielgeldverdienen.de/

Und auf die Partnerseite auch.
https://www.ganzvielgeldverdienen.de/partner.html

Hier wäre mein Banner:
geld.jpg

https://www.ganzvielgeldverdienen.de/geld.jpg
 
Sonst noch jemand Interesse ?
Besonders gut wären natürlich Linklisten und Webkataloge. Aber alles andere ist mir auch recht.

Gruß
Olli
 
hey,

Dein Textlink ist auf der Partnerseite von www.swatandfriends.de.tl eingetragen...

ich möchte einen Textlink mit den Wörtern:

Alles über SWAT, FBI, GSG9 und co.

Vielen Dank!

mfg ceejay

Hi ceejay,

habe mir Deine Seite angeschaut. Finde sie übrigens sehr interessant.
Etwas mehr Infos zur Ausrüstung hätte ich mir gewünscht, aber das ist hier nicht das Thema. Deinen Link habe ich eingebaut.

Sonst noch jemand, der nen Linktausch möchte ?

Gruß
Olli