[LT] Suche Backlink Partner!

babyfriend

Active member
ID: 303874
L
18 November 2007
43
1
Hallo Leute ich suche für eine Seite Backlink Partner die Domaine steht bei Google und Co. sehr weit vorne unter den Keywörtern

Acid, Schranz, Hardtechno, Techno, Webradio

die Domaine www.Acid-Schranz.net Pagerank 4 Unterseiten mit einem Pagerank 3 mit ca. 700 - 1000 echte Besucher pro Tag "Wir nutzen kein Besuchertausch / Mailtausch"

Also wenn Ihr ein Forum habt, mit einem Pagerank 0 bis 2 und mit min. 500 Beiträgen, tausche ich gegen ein sehr starken Pagerank 3 Backlink.

Für ein Pagerank 3 Backlink von einer Seite würde ich ebenfalls ein Pagerank 3 zurück geben.

Für eine Seite mit min. 1000 Unterseiten zahle ich auch gerne 3 Mio. Lose pro Monat.

Also wer Lust hat sein Pagerank zu verbessern, kann ja hier gerne Posten oder mir ne PN schicken.