[LT] Schüleraustauschblog

php

coolsascha
ID: 146779
L
20 April 2006
982
48
Hallo,
mein Name ist Sascha (früher hieß ich im Forum coolsascha) und ich fliege für 1Jahr nach Malaysia. Deshalb werde ich meine Erlebnisse und Eindrücke in einem Weblog verewigen (www.coolsascha.de). Da es aber auch Leute geben sollte die das Lesen. Brauche ich ein paar Partner für einen Linktausch.
Ist klar das wenn ich am 05.07.2006 Fliege noch kaum einträge da sind (und so auch kaum Besucher) doch es werden sicher mehr, da 1. Meine URL in Der Rheinzeitung stand und 2. Sat.1 für eine Woche eine kleine Doku macht wo ich auch sicher einmal mein Blog bewerben darf.
Also wer mir helfen will mir Leser zu beschaffen für www.coolsascha.de der soll sich melden.
MFG
Sascha A.
 
hmmm...

interesse hätte ich ja schon aber ich muss sagen, dass dein Server zur Zeit nicht erreichbar ist und ich mir die Seite nicht anschauen kann...

mfg.
knebel24
 
[[url edit]]

hätte schon interesse... mal schaun, wie man es einbaut... vielleicht auch in den blogroll der startseite integrieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirmachen gerne mit dir Linktausch. Müßtest dann diesen Link reistzen:

Url: www.vip-platin.de
Text: V.I.P Community 2006 die Virtuelle Community

Wir setzen dich unter Linkpartner. Eventuell schreiben wir auch mal Zusätzlich einen Kurzen Text auf die Startseite. Ist aber nicht sicher.
 
@Jolle: so dein Link ist drin
@besttobi: ne kein Interesse
@All: ich suche aber noch :)
 
Da wohl kein Interesse mehr besteht kann hier geschlossen werden. Wenn doch noch einer nen link hat bitte per PN