[LT] Rezepteblog sucht Links

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
Hallo,...

noch ganz neu im Netz, aber sicher bald weit oben *g*

www.gottesblog.de - Schlemmen wie Gott in Frankreich

Wie können Links eingebunden werden?

1. Rezeptlinks
Ihr schickt mir ein Rezept, unter welchem dann eine Zeile kommt:
"Dieses Rezept wird ihnen präsentiert von: balblubb"

2. Lexikonlink
Wie beim Rezept, so kann auch im Lexikon ein Beitrag von euch eingereicht werden, ebenfalls wieder ein Link drunter

3. Blogroll
in der Sidebar unter Partner

Welchen Link will ich?
bei 1 und 2 ebenfalls irgendwie im Contentbereich
bei 3 ebenfalls im Bereich Menü und Co


derzeit habe ich noch keine Banner, ergo ist erstmal nur ein Textlink da
 
Zuletzt bearbeitet:
ok

ich verlinke dich dann genau, wie schon im Game-Blog *g*

gut für dich, du bekommst nun dann Links von zwei IPs
 
mag noch wer Links tauschen?
ein paar können noch in den BlogRoll

und die Links in den Contents wären auch noch möglich

ganz neu auch Stichwortlinks
wenn ihr also ein bestimmtes Wort habt, zB Feuer für Feuerwehrseiten
allerdings gibt es davon nur wenige, um die Rezepte nicht zu überlinken
da das Stichwortsystem eigentlich fürs Lexikon gedacht ist
 
wie gerade schon in der PN geschrieben

keine Paid4 Seiten
keine Loseseiten


ins Blogroll kommen nur artverwandte Seite, also Zubehör, Zutaten und Rezepte (Ausnahmen starke Linkpartner)
 
Das Thema muss eigentlich nicht verwandt sein, viel mehr sollte die Zielgruppe der Seiten in etwa die selbe sein!

Rezepte... deine Zielgruppe, zum größten Teil Hausfrauen würde ich sagen.

Ich bin im Board-Team von einem InternetTagebuch. Leute führen ein geschlossenes kleines Tagebuch um es von der ganzen Welt us bearbeiten zu können oder ein öffentliches und können mit anderen über ihre Erlebnisse disskutieren. Ist in etwa die selbe Interessengruppe würde ich mal sagen.

Wenn du Interesse hast frage ich beim Admin mal nach. :)

Der Link würde allerdings nicht auf die Startseite gepackt werden sondern in die Surf-Tipps, dort gibts dann von uns noch eine neutrale bis positive Bewertung da wir genrell keine Werbung auf unserer Seite einblenden um seriös zu erscheinen. Schließlich sind wir auch ein non-profit-unternehmen.


https://www.Internet-Tagebuch.org





Mit freundlichen Grüßen,
Stefan ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal wieder aufwärmen ...

Da ich nun wieder mal ein paar Rezepte und Co aufnehmen will, ist auch das Thema Links wieder aktuell ...

Also, wer will nochmal, wer hat noch nicht?
 
Es kann noch weiter gehen, es gibt noch ein paar freie Plätze direkt im Menü.

Wer will, der kann auch ein Rezept schicken, darunter kommt dann ein Satz a la:

Dieses Rezept wurde Ihnen von XYZ präsentiert, der Seite für "was auch immer"

XYZ = Link
"was auch immer" kurze Worte zur Seite
 
Doppelpost? 8O wenn du man nicht gespeert wirst :biggrin:

also ich hätte auch wohl Interesse an 1 + 2
für 3 fehlt mir noch eine Rubrik Partnerlinks, mal gucken was mein Progger sagt 8)
Rezepte schicke ich dir morgen per PN oder willst du sie hier?
und du schickst mir auch zu 1+2 was oder hab ich das falsch verstanden?
jedenfalls wäre das für die Seite www.hexenkiste.de
 
Doppelposts sind hier ja axplizit erlaubt, allerdings erst nach 7 Tagen (siehe Regeln Marketing)

Ja, schick mir die Sachen einfach per PN, dann trage ich es ein .. ich gebe dir dann noch entsprechende Linkcodes durch
 
Würde gerne tauschen, Zielgruppe dürfte passen ;)

Blog ist allerdings noch neu, hoffe das stört dich nicht. Am Linkaufbau arbeite ich gerade :)

<a href="https://www.omas-geheimtipp.de/">Oma's Geheimtipp - Die besten Haushaltstipps</a>

Interesse? Dann hau ich deinen Link gleich rein.
 
Hätte gern Möglichkeit Nummer 1.
Uniques Rezept habe ich erstellt und als .txt vorliegen.
Da Ich aber auf eine direkte Verlinkung wenn möglich verzichten möchte, wäre es gut wenn du eine meiner anderen Seiten wählst, die dann auf ein anderes deiner Projekte verlinkt.
Andere Seiten