[LT] gesucht, alle Bereiche für PR0

Suchtkind

abgemeldet
1 Mai 2006
1.062
81
Hallöchen, auch ich suche wieder Linktauschpartner für meine "kleine" Rezeptsammlung www.suchtkind.de . Themenbezogene Backlinks werden natürlich bevorzugt aber sind kein muss.

Fakten von Suchtkind.de:
Aktueller PR: 0
Seiten im Index von G*: 643
Contentseiten der Page: über 2100
W3C-Konform: Ja
Links die ich anbiete: https://www.suchtkind.de/links.html (in der jeweiligen Rubrik oder einer neuen Rubrik).

//EDIT:
Die Links sind ab sofort unter https://www.suchtkind.de/kats.html zu finden da die alten Links link im tag hatten und somit schlechter gewertet wurden. Dadurch gibt es zwar jetzt erstmal pr0 aber sobald das nächste richtige update da war einen besseren :eek:)

Was ich suche:
Langanhaltende Links, d.h. kein Backlinktausch für 1-2 Monate sondern wenn möglich für ewig. Nachverhandlungen sollten danach ausgeschlossen sein (zu zeitaufwendig und auch keine Lust darauf).
Auch suche ich nur Textlinks und keine Bannerlinks. Des weiteren lehne ich teilweise Domains aufgrund doppelter IP ab (bei Linktauschpartnern achte ich darauf ob die Domain IP bereits schon getauscht wurde).
Auch ist wichtig das Eure Domain gut im G* Index gelistet ist.


Falls die Frage aufkommt wieso manche Unterseiten keinen PR haben:
Die Seitenstruktur wurde umgestellt und das war nach dem letzten PR Update. Sprich diese Seiten werden definitiv einen PR beim nächsten Update zugewiesen bekommen.

So bin mal gespannt ob wieder jemand zum tauschen da ist. Würde mich freuen, wenn wir dies hier fortsetzen könnten wie im alten Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
KS-Webworkx schrieb:
Image-monster.de auf einer der 3 Partnerseiten ?

Na dann schaun ma mol...
Ergebnisse 1 - 8 von ungefähr 9 aus image-monster.de
sagt mir google.
Das ist doch schon ein bischen.... dürftig :ugly:
Was mir noch weniger gefällt ist das die unterkategorien (wozu auch die partnersektion gehört) schon direkt auf pr2 runtergestuft wurde...
Das heißt auf Seite 3 z.b. habe ich dann sogut wie 0 pr vererbt bekommen.

Sprich index wie auch der unwichtige pr fehlen.

Nunjut schauen wir bei den Backlinks :eek:)
Vielleicht sind die ja ganz brauchbar und man kann mit einer besseren indexierung rechnen...
45 BL's auch nicht wirklich der Burner :roll:
Dazu noch ewig viel fehler im html (siehe w3c).

Das einzige was für mich tauschenswert wäre (wovon ich dann auch nur etwas hätte @ mom) wäre ein startseitenlink von imagemonster...
Bei Interesse grad bescheid sagen :mrgreen:
Was mich privat noch interessieren würde: wieso hast du ohne www ne weiterleitung auf ne andere seite (also keind esign etc.)
 
Suchtkind.de schrieb:
Na dann schaun ma mol...
Ergebnisse 1 - 8 von ungefähr 9 aus image-monster.de
sagt mir google.
Das ist doch schon ein bischen.... dürftig :ugly:
Was mir noch weniger gefällt ist das die unterkategorien (wozu auch die partnersektion gehört) schon direkt auf pr2 runtergestuft wurde...
Das heißt auf Seite 3 z.b. habe ich dann sogut wie 0 pr vererbt bekommen.

Sprich index wie auch der unwichtige pr fehlen.

Nunjut schauen wir bei den Backlinks :eek:)
Vielleicht sind die ja ganz brauchbar und man kann mit einer besseren indexierung rechnen...
45 BL's auch nicht wirklich der Burner :roll:
Dazu noch ewig viel fehler im html (siehe w3c).

Das einzige was für mich tauschenswert wäre (wovon ich dann auch nur etwas hätte @ mom) wäre ein startseitenlink von imagemonster...
Bei Interesse grad bescheid sagen :mrgreen:
Was mich privat noch interessieren würde: wieso hast du ohne www ne weiterleitung auf ne andere seite (also keind esign etc.)

Partnerseite 3 hat keinen PR vererbt bekommen da ich die Partnerseiten erst vor kurzem unterteilt habe (Seitdem gab es noch kein PR Update)

Startseitenlink geht leider nicht da alle 3 besetzt sind und ich nicht mehr aufnehme.

Wie diese Weiterleitung zu stande kommt kann ich mir selbst nicht erklären..

LG
 
KS-Webworkx schrieb:
Partnerseite 3 hat keinen PR vererbt bekommen da ich die Partnerseiten erst vor kurzem unterteilt habe (Seitdem gab es noch kein PR Update)

Startseitenlink geht leider nicht da alle 3 besetzt sind und ich nicht mehr aufnehme.

Wie diese Weiterleitung zu stande kommt kann ich mir selbst nicht erklären..

LG

ich weiß das die seite keinen pr bisher hat aber dafür die anderen unterseiten und zwar pr2.
so nun sagen wir deine partnerseite die direkt gelinkt wurde hat pr2 (was anzunehmen ist). so von dieser seite wiederrum gehen links auf seite und seite3. Diese haben somit pr1. So mein ich das :eek:)
@startseitenlink: Nunja dann is wohl leider nix zu machen :(

@weiterleitung:
Ich tippe auf nen einfachen config fehler im confixx plesk oder wat auch imer du hast (meinetwegen apache direkt *g*)
 
Office-Hilfe.com schrieb:
Suchtkind.de schrieb:
Hätte an www.office-hilfe.com (Partnerseite) Interesse. Im übrigen saugut indexierte Seite *respekt* :mrgreen:
Sind die Partnerseiten fest also bleibt der Link dann fest auf einer Partnerseite oder rutscht der hin und her?
/QUOTE]

Danke für die Blumen. Ein guten SUMA-Mod fürs Forum machts möglich. Der Link kommt auf eine Partnerseite und dort bleibt er auch. Ich würde

https://www.office-hilfe.com/weitere_partner_2.php

vorschlagen. Die hat PR 4. Bekomme ich dafür einen Link auf deiner PR4 Startseite? Die Linkseiten sind ja eher schwach im PR ;)

prob bei den startseitenlinks ist das die global gesetzt werden, sprich auf rund 3200 pages zu sehen sind :eek:) .
Des weiteren gehören die nur den zahlenden Kunden oder aber denjenigen wo auch nen footer global link setzen :eek:) .
Zwecks schwachen seiten bei den links: die sind teilweise neu gesetzt worden und haben dadurch keinen pr (erst beim nächsten update, da ich damals suchtkind komplett neu per mod rewrite aufgesetzt hatte :mrgreen:
Was hälst du von einem footer tausch (sprich alle seiten) ?
 
Office-Hilfe.com schrieb:
Footertausch klingt gut. Kann ich dir dann allerdings nur in meinem forum anbieten:

www.office-hilfe.com/support

Dann wäre Dein Link auf allen Forenseiten drin. Das fände ich den am fairsten Tausch. Gib mir dann doch einfach noch deinen Linktext, dann baue ich das ein.

Bitte für mich folgenden Link

URL: https://www.gesund-ernaehren.net
Text: Gesund ernähren - Ess Dich fit!

ist gesetzt.

Für mich bitte:
URL: https://www.suchtkind.de
Text: Kalorienarme Rezepte!

Wenn ihn eingebaut hast sag bescheid
 
*nachüber7Tagenschieb*

Wer will noch nicht wer hat nochmal ähhhh. wer hat noch nicht wer will nochmal?


Im übrigen wurde das Projekt jetzt auch vom Radio gelobt und bekommt dadurch ne ganze Menge Besucher (kann man hier nachlesen: https://www.suchtkind.de/awards.html ).

Im übrigen könnt Ihr auch zu Euren Textlinks noch etwas Text dazu verfassen so das eingebettet in keywords ist :eek:)
 
Seidon schrieb:
Hallo,

Linktausch-Partner mit www.plus-start.de

kostenlos anmelden und Backlink eintragen und Backlink setzen

das war es

Interesse ?

Grüße seidon

Kommt der in den Webkatalog oder wo kommt der bl hin?
weil der webkatalog is mal mehr als ungeeignet (google mag ?, & nicht wirklich so sehr :mrgreen: )
Wobei man sagen muss das er indexiert ist (sogar gecached).
Aber Webkataloge mit BL Pflicht mag ich nicht wirklich
 
Suchtkind.de schrieb:
//EDIT:
Die Links sind ab sofort unter https://www.suchtkind.de/kats.html zu finden da die alten Links link im tag hatten und somit schlechter gewertet wurden. Dadurch gibt es zwar jetzt erstmal pr0 aber sobald das nächste richtige update da war einen besseren :eek:)

bitte regeln beachten

wenn du einen PR angibst, dann den der tauschseiten, nicht den deiner hauptseite

bitte umgehend den titel anpassen und die angaben im thread auch

danke