[LT] Diverse Themen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ErwinRommel

SEO-Experte
ID: 12909
L
4 Mai 2006
244
14
Hi,

ich suche mal wieder Linkpartner.

Bitte nur posten, wenn ihr wirklich etwas zu den folgenden Themen habt und auch sonst alle Tauschbedingungen erfüllt!

Themen:

-Paid4
-Erotik
-DSL
-Free SMS
-Mobilfunk
-Rockmusik
-Finanzen
-Medizin

Tauschbedingungen:

-die jeweilige Seite wo der Link gesetzt wird MUSS im google-Index sein
-keine Nachverhandlungen wegen PR-Veränderungen
-keine .de.vu-Domains o.ä.
-Links sollten auf Contentseiten gesetzt werden, nicht auf irgendwelchen Partnerunterseiten (Ausnahme Thema Paid4)
 
Hallo,
suche Linkpartner für 2 meiner Seiten.

1. www.prepaid-24.de
Bekommst einen Backlink von einer Unterseite deiner Wahl.

Meine Ziel-URL: https://www.prepaid-24.de
Text: Klarmobil - Mehr als nur ein Prepaidanbieter

2. www.info-online-kredit.de
Bekommst einen Backlink einer Unterseite deiner Wahl von www.info-online-kredit.de oder www.andre-kruse.net (im Artikelverzeichnis sind hochwertige Fianzartikel vorhanden)

Meine Ziel-URL: https://www.info-online-kredit.de
Text: Online-Kredit Anbieter im Verleich

Gruss Andre
 
Hi Erwin,

beim Thema Paid4 darf ich natürlich nicht fehlen...

Meine Seite: https://www.adiceltic.de

Hier suche ich speziell für alle Unterseiten der Mailer-Dienste Linkpartner,
aber anedere Unterseiten stehen auch zur Verfügung, einfach melden was für Dich interessant wäre...
Auch meine Erotikmailer-Unterseite könnte ich anbieten (geh einfach auf meine Sitemap)

Gruß :mrgreen:

Adiceltic
 
hmm Rockmusik vielleicht passt dir ja partylions.de ?

Wäre ein link links unten im kasten Werbung. Auf einer Unterseite, wobei ja alle Contentseiten ind. Welche Seite kannst aussuchen, sollten fast alle bei google gelistet sein. PR noch 0, da struktur noch relativ neu.

Interesse?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.