[LT] Biete Linktausch auch PR 0 Seiten

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Ich habe jetzt mal Partnerseiten eingerichtet, wo ich Links zu euren Seiten tausche. Ich platziere den Link auf Unterseiten zur Zeit PR 0 jedoch hat die Hauptseite PR 3 (früher PR4).

Baut folgenden Code auf eurer Seite ein:
Code:
<a href="[URL]https://www.joke-factory.de[/URL]" title="Joke-Factory.de - Witze und mehr!" target="_Blank">Witze und Mehr</a>

Und ihr erhaltet einen Backlink auf einer Partnerseite! Die Links sollten ähnlich dem ersten link sein.

Hier erscheinen eure Links!

Backlinks (Hauptseite):
PR 0 -> 16
PR 1 -> 8
PR 2 -> 8
PR 3 -> 5
PR 4 -> 6
PR 5 -> 0
PR 6 -> 0
PR 7 -> 0
PR 8 -> 0
PR 9 -> 0
PR 10 -> 0

Gruß
Gremlin
 
Gerne :) einfach oben den Code einbauen und deinen posten, und der tausch besteht :) !

Gruß
Gremlin

so, hätte das fast vergessen

ist eingebaut, hier der code für meinen link:

Code:
<a href="[URL]https://www.smilie-harvester.de[/URL]" title="Smilie-Harvester - Smilies, Smiliegenerator und mehr" target="_Blank">Smilies @ Smilie-Harvester.de</a>
 
Ist eingebaut.

Hier ist mein Textlink:
HTML:
<a href="https://www.freakmailer.de" target=_blank>Freakmailer.de</a>

Auf welcher Partnerseite wird meiner jetzt eingebaut, damit ich das in den Backlink-Check einbauen kann ?!