[L] Blogs, Foren, Newsseiten...

DadyCool

Well-known member
ID: 81813
L
30 April 2006
601
19
Hallo,

Wir sind ein kleines Hobby-Spieleentwicklerteam aus Braunschweig und programmieren seit etwa März 2004 an einem Freeware 2D-Multiplayer-Shooter mit dem Name strike2Death.

Mehr Infos zum Spiel: https://dimension-seven.de/beschreibung.php

Ich versuche unser Spiel etwas bekannter zu machen, darum bin ich auf der Suche nach Foren, Blogs, Newsseiten, die nen Artikel veröffentlichen würden.

Ich würde mich freuen, wenn ihr unser Game antestet und einen kleinen ehrlichen (positiv, negativ... eure Meinung halt) Bericht/Review drüber schreibt. (Wenn ihr keine Zeit habt, das Spiel anzutesten oder Artikel zu schreiben könnte ich die Artikel auch selber schreiben. *notLösung*)

Gegenleistung
1) Link von https://dimension-seven.de/linkpartner.php
2) Bei sehr guten Artikel, würde ich auch zusätzlich direkt von unsere Newsseite auf den Artikel verlinken.
3) Außerdem würde ich die Artikel auf Wunsch auch bei Diensten wie https://www.webnews.de/ eintragen.


DadyCool