Kein Pagerank? Wieso? Liegt es an den Metatags?

Ja und? Selbst wenn die Seite PR 10 hätte, würden davon nicht automatisch mehr Kunden, Besucher kommen. :ugly:
Vielleicht wurde die URL zu wenig gespammt? :ugly:
 
Also wenn ich mir deine Seitwert Daten ansehe, würde ich mir denken es ist eine Abstrafung durch irgendwas, denn ne hohe Verlinkung scheinst du ja zu haben (und ich denke nicht, dass es alles nofollow ist).
Den technischen Teil solltest du aber mal angehen.

Und um genauer zu analysieren oder diskutieren, wende dich hier im Forum wohin, wo du besser aufgehoben bist: Google SEO/PR/Update Thread
 
Ja und? Selbst wenn die Seite PR 10 hätte, würden davon nicht automatisch mehr Kunden, Besucher kommen. :ugly:
Vielleicht wurde die URL zu wenig gespammt? :ugly:

Kann ja nicht, da die eine Firma , die gebucht hat, mich ja nach dem PR gefragt hat. Der PR scheint schon wichtig für Firmen zu sein.

Wie meinst Du das mit gespammt? :ugly:

Also wenn ich mir deine Seitwert Daten ansehe, würde ich mir denken es ist eine Abstrafung durch irgendwas, denn ne hohe Verlinkung scheinst du ja zu haben (und ich denke nicht, dass es alles nofollow ist).
Den technischen Teil solltest du aber mal angehen.

Und um genauer zu analysieren oder diskutieren, wende dich hier im Forum wohin, wo du besser aufgehoben bist: Google SEO/PR/Update Thread

Eine Abstrafung? Was ist das???

Ja die Verlinkung ist da. Bei Diablo 3 hatten wir die ersten Screenshots. Den Synchronsprecher von Nico Bellic (GTA4) haben wir als erste deutsche Seite interviewt. Usw....
 
Ja und? Selbst wenn die Seite PR 10 hätte, würden davon nicht automatisch mehr Kunden, Besucher kommen. :ugly:

Kannst du das mal ein wenig genauer erklären? Kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen.

Eine Abstrafung? Was ist das???

Das ist eine "bestrafung" von Suchmaschienen. Wenn ihr durch irgendwelche Tricks versucht Google (oder andere) auszutricksen und das bemerkt wird, wird eure Seite abgewertet oder ganz aus dem Index entfernt.
 
Kannst du das mal ein wenig genauer erklären? Kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen.

Ich glaube Las Miranda versuchte unserem PR-Geplagten klarzumachen, dass der PR fast nur noch als Sch***vergleich dient und er durch einen hohen PR auch nicht mehr Besucher bekommt als mit keinem, also dass er ihm einfach Schnuppe sein soll.
 
Naja, manche Firmen achten drauf (hörte ich) und die, die jetzt gebucht hatte, wollte auch den Rank wissen.

Aber solange es Seiten gibt, die den Seitenwert errechnen können usw ist das denke ich egal. :ugly:
 
Ja einige Firmen denken nur an den PR, und das ist ein Problem. Denn wenn Google denkt, das du deinen PR verkaufst, wird deine Seite abgestraft. Ist großen Seiten passiert, die von 10 auf 6 gefallen sind (Und dass macht pro link Hunderte € aus!).

Inzwischen gibt es sogar unter den Webmastertools eine Melden funktion, wo man solche melden kann. Wer weiß, vielelicht wurde die seite ja wirklcich abgestraft!?

P.S. ne Firma die nachn PR fragt ist ja auch bescheuert... also wenn mir das wirchtig wäre würde ich doch selber gucken und nicht danach fragen...
 
Naja

1. Guten Content bieten
2. für Backlinks sorgen (was durch 1. normal schon fast automatisch erfolgt)
3. SEO betreiben, wobei 2. dazu gehört
4. Werbung machen (die echte Besucher bringt, denn forced kann man vergessen)

Der PR ist bei allem nur zweitrangig, zwar soll er für die Positionierung bei google mit einfliesen, aber eher einer der schwächeren Faktoren sein.
 
1. Habe ich (denke ich)
2. Backlings sind die Verlinkungen anderer Seiten auf meine, oder?
3. SEO ????
4. Werbung kostet Geld. Es sei denn Du hast kostenlose Werbequellen. :ugly:
 
2. jupp das sind die
3. Suchmaschienenoptimierung, damit man bei bestimten Keywords auf den 1.-3. platz ebi google ist (natürlich keywords die zur Seite passen und die genutzt werden)
4. Nun, da fällt mir immer der Satz von wem ein:
"Ohne Werbung wäre ich heute Millionär", ein satz von einem heutigen Millardär ;)

Dachte du hast Firmen die bei dir buchen? Da sollte man ein stück wieder investieren. Leider hat die Seite ja keinen PR, sonst hätte ich da ne gute Seite für dich...

edit wieso landet mean bei
www.hordned...
auf
blog.horned...

wie erfolgt die weiterleitung? sowas ist auch ncht wirklich gut
 
Sorge für guten Content, damit andere auf dich linken. Mundpropaganda kann man im Internet ja so gut wie vergessen. :ugly:
Letztlich hast du auch nichts zu verkaufen, also ist das Messen eines Erfolgs ja nur besuchertechnisch machbar.

Wie schon gesagt: Forcedklick, Paidmails bitte gleich vergessen.
Linkpartner suchen, die thematisch passen, ist sehr gut.
Auf den blizzard-Seiten sollte es sowas wie Fansites geben, wenn ich mich recht entsinne.

Wichtig ist bei allem: nicht spammen!
 
Sind ja keine WoW Seite... ^^ Damit haben wir nix am Hut.

Ja, muss ich mal schauen. Linkpartner suchen. Schaun wa mal.

2. jupp das sind die
3. Suchmaschienenoptimierung, damit man bei bestimten Keywords auf den 1.-3. platz ebi google ist (natürlich keywords die zur Seite passen und die genutzt werden)
4. Nun, da fällt mir immer der Satz von wem ein:
"Ohne Werbung wäre ich heute Millionär", ein satz von einem heutigen Millardär ;)

Dachte du hast Firmen die bei dir buchen? Da sollte man ein stück wieder investieren. Leider hat die Seite ja keinen PR, sonst hätte ich da ne gute Seite für dich...

edit wieso landet mean bei
www.hordned...
auf
blog.horned...

wie erfolgt die weiterleitung? sowas ist auch ncht wirklich gut

Weiss ich auch nicht. Tut mir leid. Ich habe es schon umgestellt, aber er macht es immer noch. :(

Suchmaschinenoptimierung funktioniert wie?
 
wie? na das kann man nciht eben so erklären, aber da gibts genug seiten, einfach mal nach SEo googlen, da gibts diverse Blogs zu.

Wollte noch nen ausführlichen Bercht mal zu schreiben (für leute die bisher nichts drüber wissen) auf meinem Blog, aber noch nicht zu gekommen.