In Google eintragen

M3Y3R

Well-known member
ID: 336361
L
8 Mai 2006
1.608
60
Hallo,

wie kann ich herausfinden ob meine Seite bei Google gelistet ist und über welchen Suchergebnissen auf meine Seite zugegriffen wurde?


MFG
Papenburger
 
Google mal :ugly:
"site:example.com" als Suchbegriff (also halt deine Domain eintragen) benutzen.

Um herauszufinden, über welche Suchbegriffe Leute auf deine Webseite kommen, muss du den Referer in den Server-Logs auswerten.
Dazu gibt es allerdings Programme, die die Auswertung für dich machen und dir dann die Keywords präsentieren.
 
Ich habe das gleiche Problem, die Seite ist nicht gelistet, also wie bekomm ich die jetzt da rein?
 
Suche ein paar Linkpartner und deine Seite wird automatisch von Google gefunden und aufgenommen!

Weiterer Nebeneffekt ist, das durch diese Verlinkung auf anderen Seiten deine Seite sich im Ranking von den entsprechenden Suchwörtern (= Textlink) verbessert.

Wenn du wissen möchtest über welche Suchbegriffe und Seiten Besucher auf deine Seite kommen?
Melde dich kostenlos bei Google Analytics an und baue das Script auf deinen Seiten je einmal ein. Nun werden deine Besucherstatistiken automatisch ausgewertet und können in deinem Account von dir ausgewertet werden ;)