Hier ist Ende!

kann send4free.de/partner4.html anbieten
bei interesse schick mir einfach ne PN
 
Es gab heute ein Design-Update! Nun ist die Seite durchgehend valide und steht rein optisch etwas besser da. Es werden weitere zwei bis drei Linkpartner gesucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es mit einer kleinen Beschreibung aus? So ohne sieht es neben den anderen Partnern ein wenig verloren aus. Ca. 15 Wörter sollten wohl drin sein. ;)
 
Linktauschinteresse!

Ich würde auch Gern ein Partner von SMS-Futzi sein.
Eine E-Mail dazu müsstest du bereits erhalten haben.
Ansonsten einfach hier anmelden!
Würde mich freuen wenn eine Partnerschaft zu Stande kommen könnte!

Viele Grüße
Markus
 
Momentan besteht kein Interesse. Ich suche feste Backlinks von statischen Seiten.
 
Im ersten Post erwähnte ich eine TLD und ein halbwegs valides Markup. Subdomains und grobe Fehler im Markup halten mich momentan von einem LT ab. Trotzdem danke für dein Angebot. ;)