Google Adwords?

scriper

Eta Capricorni
ID: 57943
L
3 Mai 2006
2.721
316
Hallo zusammen!

Ich bin grade auf der Suche nach einer guten Vermarktungsmöglichkeit.

Dabei ist mir beim stöbern im Internet GoogleAdwords aufgefallen.

Hat damit schon jemand Erfahrungen und kann ggf. berichten?

In den Shop den ich bewerben möchte, geht es hauptsächlich um Handys und Vertrage - falls das hilft.

Vielen lieben dank schon mal,

Scriper
 
Hi
na ja, google ist auf jeden fall ein seriöser anbieter über den du extrem viele websiten erreichst und bei entsprechenden keywords bekommst auch interessierte besucher.
nur ist es halt sehr abhänig von den keywords, wie interessiert die besucher sind und wie viel du dafür bezahlen musst. du darfst nicht vergessen, das du im klickpreis mit vielen großen firmen konkuierst.
MfG
hubba
 
Die Preise in der Handy-Sparte sind ja ganz schön happig....40 Cent für nen Klick...
 
das ist das was ich meine. kenne ja deine gewinnspanne nicht, aber da nicht jeder 40cent-klick auch ein sale ist sollte man sich das gut überlegen.

aber wenn dir ein gutes keyword einfällt, das zwar passt aber nicht so überlaufen ist, geht es evtl ja auch günstiger.

MfG
hubba
 
Moin,

40 cent geht noch, ich hatte schon Keywords, die kosten schlappe 5 Dollar und mehr.

Daher sollte man sich das gut überlegen und ggf. doch einen Anbieter wählen, wo man nach lead oder Sale zahlt, da zahlt man zwar ~30% Betreibergebühr aber man immerhin einen "überblick".
 
gibts da empfehlungen?

Wenns geht irgendwas, wo ich net direkt 50 Euro einzahlen muss....
 
keine 50€? bei einer ordenlichen werbeaktion sind 50 doch nicht so viel.
also bei affili.net sind es mind 500€.

das problem mit den leads ist ja, das du dich bei einem anbieter anmeldest, eine kampange einstellst und dann hoffen musst, das für die gewählte vergütung auch jemand werben will. am ende bist du auch so gezwungen, deine vergütung zu erhöhen.

nur so als gut gemeinter hinweis.

MfG
hubba