Entfernung meiner Seite aus dem Google Index

milli1977

Well-known member
ID: 66487
L
21 April 2006
149
10
Hallo ihr,
ich verstehe leider nur Bahnhof. Habe eine Mail von Google bekommen:

-----
Wir haben auf Ihren Seiten insbesondere die Verwendung folgender Techniken
festgestellt:

*Seiten wie z. B. trakking.de, die zu Seiten wie z. B.
https://www.trakking.de/index.htm mit Hilfe eines Redirects
weiterleiten, der nicht mit unseren Richtlinien konform ist."
-----

Was hab ich jetzt genau gemacht? Die Seite habe ich seit gut 1/2 Jahr nicht mehr angefasst. Ebenso habe ich bei dieser Seite nichts anders gemacht als bei meinen anderen Webseiten seit Jahren auch.
Ich weiß nichtmal, wie man ein redirect macht bzw. was das genau bewirkt.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Milli
 
diese Mail löschen
unter KEINEN Umständen den Anhang öffnen

das sind die beiden Sachen, die dabei zu beachten sind
 
Hm ... okay. Die Mail hat aber keinerlei Anhänge und alle Links in der Mail gehen einwandfrei zu Google.

Da ich mir aber wirklich keinerlei Schuld bewusst bin, glaube ich euch mal :) Im schlimmsten Fall habe ich am Ende 3 Besucher pro Tag weniger auf der Seite ;-)

Danke für eure Antworten!
Milli