Domain Namen gesucht bitte um hilfe

Nobodyi25

Member
ID: 459925
L
2 November 2014
8
0
Hallo ich offe bin hier richtig und zwa habe ich vor mir meine eigene PTC/BUX seite zu erstellen und dafür brauch ich noch einen passenen namen der mir einfach nich in den kopf kommen will habt ihr vieleicht ideen
oder vorschlöge
domain ende würde .com
oder .net sein

danke für die hilfe
 
Ich hoffe mal was die (Web-)Administration, kaufmännische Verwaltung, Support etc. angeht mehr Ideen hast.

Wenn ich mir die Domains von manchen Paid4/Lose/Bux Seiten ansehe, glaube ich das diese folgendes Schema verwendeten:

Schlage eine x-beliebige Seite im Wörterbuch auf, fahre mit den Finger die Seite hoch und runter und irgendwann bleibst du stehen. Dann setzt du ein "bux" oder ein "-bux" dahinter.
 
wenn man schnell ist....

buxok.net scheind frei. 8)

No match for domain "BUXOK.NET".
>>> Last update of whois database: Sun, 16 Nov 2014 20:48:46 GMT <<<
 
Achso ja, öhm falls es mit bekommen hast, du wirst grade bissel Verrarscht^^ Ja auch das gibt es hehe^^