close Wie bringe ich meine Homepage an die Leute?

gizzy

Klicksuchti
21 April 2006
13.354
783
hallo an euch klamm user:D

ich habe eine frage...

und zwar habe ich mir eine homepage gebaut mit viel mühe weil ich das vorher noch nie gemacht habe.hatte aber ehrlicherweise auch etwas hilfe,aber derjenige hat auch erst eine kleine homepage gebaut.sie handelt hauptsächlich von paidmailern und klammlosen.also habe dort meine refbanner veröffentlicht.
meine frage ist wie ich diese seite an die leute bringe?
habe bei einer loseseite mails gebucht und dann die werbemails verschickt.das hat leider nichts gebracht.

bitte sagt mir nicht wie schlecht die seite ist,ich bin totale anfängerin und für meine erste homepage sehr zufrieden.

also wisst ihr was ich tun kann?

soll ich sie bei suchmaschinen anmelden? wenn ja wie?
was gibt es sonst noch für wege?

ich bin für jeden vorschlag dankbar!

Liebe Grüsse an euch alle:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm ... viel mehr als Werbung machen kannsu eigentlich net. Ich würde überall Werbung machen wos sinn macht, wen du eine Seidde hast mit Losen und Paidmailern dann sicher mal hier auf kDE, auf diversen andern Loseseiten etc.
Um in Suchmaschinen richtig gefunden zu werdn mussu im Quelltext die richtigen Keywörter eingeben.
Aber so grundsätzlich ... ohne schlauen Inhalt und ohne Werbung wird niemand auf deine Seidde kommen.
Ist die Seidde toll werden die User welche drauf waren es auch anderen erzählen und der Stein rollt ...

mfg

SumoSulsi am morgn früh ^^
 
Schon durch diesen Thread wirst du sicher einige Besucher haben! ;)

Allerdings ist die URL etwas ungünstig, weil die nicht besonders einprägsam ist! Da ist es schwierig sich daran zu erinnern!

Für mehr Besucher kannst du die Seite noch in die LoseList eintragen!
:arrow: LoseList
 
Na da reicht auch nicht, nur die Seite unter die Leute zu bringen. Ich denke, du willst damit ja Refs sammeln oder nicht? ;)

Genau das wird aber schwierig, wenn du dir eine Bannerfarm ohne weitere Information zu den einzelnen Anbietern aufbaust. Solche Seiten gibt es tausende und wenn ich ehrlich bin, melde ich mich nie über einen Ref-Link auf einer solchen Seite an, wenn eben keine wirklichen Informationen da sind.

Der größte Fehler, den man machen kann ist übrigens, Empfehlungen auszusprechen wenn man den Anbieter nicht selbst wirklich kennt und vielleicht erst grad angemeldet ist. Man wirkt ganz schnell unglaubwürdig und scheint auf Biegen und Brechen nur auf Refs aus zu sein.

Ich habe auch eine Seite zu Paid/Internetwährungen/Promotionanbietern. Aber da habe ich auch sehr viele Informationen und vor allem empfehle ich nur sehr wenige, die ich auch selbst getestet habe.

Natürlich biete ich auch Anmeldebonus bei denen an, die mir gut erscheinen.

Unters Volk bringen, kannst du sie, indem du eben Werbung ohne Ende buchst, gib doch hier im Forum genug Angebote :roll:
Aber mehr als Traffic wird dir das nicht bringen :yawn:
 
Ratzi schrieb:
Na da reicht auch nicht, nur die Seite unter die Leute zu bringen. Ich denke, du willst damit ja Refs sammeln oder nicht? ;)

Genau das wird aber schwierig, wenn du dir eine Bannerfarm ohne weitere Information zu den einzelnen Anbietern aufbaust. Solche Seiten gibt es tausende und wenn ich ehrlich bin, melde ich mich nie über einen Ref-Link auf einer solchen Seite an, wenn eben keine wirklichen Informationen da sind.

Der größte Fehler, den man machen kann ist übrigens, Empfehlungen auszusprechen wenn man den Anbieter nicht selbst wirklich kennt und vielleicht erst grad angemeldet ist. Man wirkt ganz schnell unglaubwürdig und scheint auf Biegen und Brechen nur auf Refs aus zu sein.

Ich habe auch eine Seite zu Paid/Internetwährungen/Promotionanbietern. Aber da habe ich auch sehr viele Informationen und vor allem empfehle ich nur sehr wenige, die ich auch selbst getestet habe.

Natürlich biete ich auch Anmeldebonus bei denen an, die mir gut erscheinen.

Unters Volk bringen, kannst du sie, indem du eben Werbung ohne Ende buchst, gib doch hier im Forum genug Angebote :roll:
Aber mehr als Traffic wird dir das nicht bringen :yawn:


ja da hast du recht,aber ich habe auf meiner seite auch ganz klar geschrieben das ich keine haftung für die seiten übernehme.ich habe da auch nur die seiten veröffentlicht wo ich auch bin,und extra die kategoire Paidmailer HOT eingefügt damit die leute wissen das diese paidmailer noch recht neu sind.und halt meine top 20. ich habe die paidmailer rausgesucht wo ich selber angemeldet bin und habe die in auszahlungsgrenzen eingeteilt.ist klar das ich nicht für jede seite meine hand ins feuer lege,aber risiko ist überall und man kann ja nichts verlieren.im gegenteil ich zahle ja noch was dafür:D
 
ach ja und informationen zu jeder seite sind doch auch vorhanden.noch nicht alle bei den klammlosen aber die seite ist ja noch nicht ganz fertig :biggrin:
 
Paidmailer hab ich bis auf ganz wenige, wo ich kurz vor der Auszahlung stehe ganz entsorgt und empfehle nicht einen mehr. Ich beschäftige mich übrigens über 5 Jahre mittlerweile mit der Paid4 Szene und denke schon, mich recht gut auszukennen. Die letzten 2 Jahre, speziell das letzte Jahr hat mir gezeigt, Paidmailer sind wohl die schlechteste Möglichkeit, wenigstens ein paar € zu verdienen. Wobei ich generell nie ausländische Mailer nutzen würde.

Für mich ist einzig der Zeitaufwand relevant, den ich habe, um die Auszahlung (ohne Refs) zu erhalten. Empfohlen hab ich immer nur solche wo ich auch eine Auszahlung nachweisen konnte. Andere nie.

Auf jeden Fall musst du sehr viel Zeit investieren, damit du dir erstmal einen Namen machst in der Szene. Das ist die beste Grundlage, um dann auch wirklich Erfolg zu haben.
 
Ich verschiebe mal das ganze ....

:arrow: Marketing
Alles rund um Promotion und Vermarktung von Webseiten.
 
Ratzi schrieb:
Paidmailer hab ich bis auf ganz wenige, wo ich kurz vor der Auszahlung stehe ganz entsorgt und empfehle nicht einen mehr. Ich beschäftige mich übrigens über 5 Jahre mittlerweile mit der Paid4 Szene und denke schon, mich recht gut auszukennen. Die letzten 2 Jahre, speziell das letzte Jahr hat mir gezeigt, Paidmailer sind wohl die schlechteste Möglichkeit, wenigstens ein paar € zu verdienen. Wobei ich generell nie ausländische Mailer nutzen würde.

Für mich ist einzig der Zeitaufwand relevant, den ich habe, um die Auszahlung (ohne Refs) zu erhalten. Empfohlen hab ich immer nur solche wo ich auch eine Auszahlung nachweisen konnte. Andere nie.

Auf jeden Fall musst du sehr viel Zeit investieren, damit du dir erstmal einen Namen machst in der Szene. Das ist die beste Grundlage, um dann auch wirklich Erfolg zu haben.


ja ich werde mir die zeit lassen.ich weiss das es nicht von heute auf morgen geht.ich mache das jetzt ca. seit einem jahr oder etwas länger.ist halt meine erste homepage und ich hoffe das mir der ein oder andere als werber ne chance gibt.:D
 
Hallo Verena!
Was du für diese Seite brauchst ist Werbung in Massen. Wobei du dort auch Zielgruppengerecht werben solltest, denn diese Seite bei Waschbeckenverkäufern anzubieten ist hoffnungslos. Dazu muss man nämlich wissen für wen diese Mailtauscher in Frage kommen. Genutzt werden sie im Prinzip überwiegend von "Networkern" die sich mit Hilfe des Internets ein Zweiteinkommen aufbauen wollen und dadurch auf kostenlose bis preiswerte Werbung angewiesen sind. Paidmailer werden gern als Nebenverdienst akzeptiert (wenn man schon mal beim bestätigen ist kann man die paar mails ja noch mit abarbeiten) jedoch ist es leider in letzter Zeit allzu oft vorgekommen dass Paidmailer über Nacht verschwinden, oder immer kurz vor der auszahlung ein Hacker an der Datenbank war. Das brennt sich natürlich auch bei den Usern ein und diese werden langsam vorsichtiger, gerade bei neuen und ausländichen Anbietern.
Empfehlen würde ich dir deshalb das bewerben eines einzelnen Anbieters auf deiner Seite und die anderen als linkliste im Schlepp mitzuführen. Z.B. www.meineseite.de/anbieter1.htm, www.meineseite.de/anbieter2.htm usw. was allerdings das nochmalige bearbeiten deiner Seiten voraussetzen würde.
Wir betreiben z.B. auf www.jeder.will-refs.de seit geraumer Zeit einen Service der fast ausnahmslos jedem dort angemeldeten User auch Refs besorgt. Dazu bieten wir auch unseren Usern eigene Seiten nach diesem Muster www.iris.will-refs.de an. Den genauen Werdegang möchte ich verständlicherweise jetzt hier nicht benennen, aber unsere User sind sehr zufrieden, zumal wir den grossteil der Werbung noch übernehmen.
Das solltest du jetzt nich als abwerbung oder sonstiges verstehen, sondern als Richtwert ansehen wie wir das z.B. betreiben, damit du schon mal weisst was dich erwartet.
Und dann wäre noch zu erwähnen, das wir inder geiz-ist-geil Zeit leben und die User die man werben möchte, mit entsprechenden Geschenken einladen sollte. Unser Geschenk an die User sind eben Refs in unbekannter Größe und Werbung die wir schalten. Aber da sind deiner Fantasien keine Grenzen gesetzt. Entsprechende Threads findet man hier auch im Forum :)
Für weitere Fragen oder hilfestellungen stehe ich gerne zur Verfügung, jedoch bin ich nicht jeden Tag hier.
Auf alle Fälle wünsche ich dir trotzdem viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

mfg opa
 
opa schrieb:
Hallo Verena!
Was du für diese Seite brauchst ist Werbung in Massen. Wobei du dort auch Zielgruppengerecht werben solltest, denn diese Seite bei Waschbeckenverkäufern anzubieten ist hoffnungslos. Dazu muss man nämlich wissen für wen diese Mailtauscher in Frage kommen. Genutzt werden sie im Prinzip überwiegend von "Networkern" die sich mit Hilfe des Internets ein Zweiteinkommen aufbauen wollen und dadurch auf kostenlose bis preiswerte Werbung angewiesen sind. Paidmailer werden gern als Nebenverdienst akzeptiert (wenn man schon mal beim bestätigen ist kann man die paar mails ja noch mit abarbeiten) jedoch ist es leider in letzter Zeit allzu oft vorgekommen dass Paidmailer über Nacht verschwinden, oder immer kurz vor der auszahlung ein Hacker an der Datenbank war. Das brennt sich natürlich auch bei den Usern ein und diese werden langsam vorsichtiger, gerade bei neuen und ausländichen Anbietern.
Empfehlen würde ich dir deshalb das bewerben eines einzelnen Anbieters auf deiner Seite und die anderen als linkliste im Schlepp mitzuführen. Z.B. www.meineseite.de/anbieter1.htm, www.meineseite.de/anbieter2.htm usw. was allerdings das nochmalige bearbeiten deiner Seiten voraussetzen würde.
Wir betreiben z.B. auf www.jeder.will-refs.de seit geraumer Zeit einen Service der fast ausnahmslos jedem dort angemeldeten User auch Refs besorgt. Dazu bieten wir auch unseren Usern eigene Seiten nach diesem Muster www.iris.will-refs.de an. Den genauen Werdegang möchte ich verständlicherweise jetzt hier nicht benennen, aber unsere User sind sehr zufrieden, zumal wir den grossteil der Werbung noch übernehmen.
Das solltest du jetzt nich als abwerbung oder sonstiges verstehen, sondern als Richtwert ansehen wie wir das z.B. betreiben, damit du schon mal weisst was dich erwartet.
Und dann wäre noch zu erwähnen, das wir inder geiz-ist-geil Zeit leben und die User die man werben möchte, mit entsprechenden Geschenken einladen sollte. Unser Geschenk an die User sind eben Refs in unbekannter Größe und Werbung die wir schalten. Aber da sind deiner Fantasien keine Grenzen gesetzt. Entsprechende Threads findet man hier auch im Forum :)
Für weitere Fragen oder hilfestellungen stehe ich gerne zur Verfügung, jedoch bin ich nicht jeden Tag hier.
Auf alle Fälle wünsche ich dir trotzdem viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

mfg opa



ich dankle dir für deine tips,die werden mir sicherlich weiterhelfen.alles andere schreibe ich dir per pn.habe da noch 2 fragen:D
 

Ähnliche Themen