Auszahlungsprobleme bei Affilinet / Affili.net

ich-wer-sonst

Well-known member
ID: 101907
L
13 Juli 2006
49
1
Hallo,

wir sind seit vielen Jahren u.a. aktiv bei Affilinet, haben uns aber in den letzten zwei Jahren immer mehr von Affilinet abgewandt und nutzen nun verstärkt andere Portale.

Bei den letzten drei Auszahlungen durch Affilinet gab es jedesmal erheblichen Ärger und viel Aufwand mit viel Schriftwechsel bis wir die Auszahlung auch bekommen haben. Automatisch wie früher geht gar nichts mehr!

Wie gesagt wir sind schon über 10 Jahre Partner von Affili.net und haben auch einige tausend Euro verdient und früher immer problemlos ausbezahlt bekommen, doch in letzter Zeit muss man jedem 50 Euro Schein hinterherrennen. Das ist es ja nicht wert!

Habt Ihr in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen mit denen gemacht? In den 14 Jahren in dem ich schon Internetseiten betreibe habe ich diverse Anbieter kommen und gehen sehen und das gehen fing meistens damit an, dass man aus an den Haaren herbei gezogenen Gründen keine oder verspätete Auszahlungen bekam.
So kommt mir das nun auch vor....
 
Was meinst du mit Schriftwechsel?

Ich weiß nicht um welche Beträge es bei dir geht, aber mein Geld (25-50€) hab ich bis jetzt immer bekommen, automatisch.
 
habe keine Probleme mit der Auszahlung, auch höhere vierstellige Beträge sind immer pünktlich auf dem Konto, bis zum 15ten des Folgemonats.

Welche Programme bewirbst du denn? Hast du eine hohe Stornorate?
 
Was meinst du mit Schriftwechsel?

Ich weiß nicht um welche Beträge es bei dir geht, aber mein Geld (25-50€) hab ich bis jetzt immer bekommen, automatisch.

Mit Schriftwechsel meine ich, dass ich dann erst hinschreiben muss, dann kommen Antworten wie diese vom 18.12.:
Sehr geehrter Herr ,

die Buchhaltung sucht schon nach der Ursache der nicht erfolgten Auszahlung und wird die Auszahlung sobald wie möglich überweisen.


Mit freundlichen Grüßen


leider sucht die Buchhaltung dann immer länger und man muss nach einer Woche nochmal und später nochmals daran erinnern bis dann die Auszahlung vom 15. so gegen Ende des Monats kommt.
 
habe keine Probleme mit der Auszahlung, auch höhere vierstellige Beträge sind immer pünktlich auf dem Konto, bis zum 15ten des Folgemonats.

Welche Programme bewirbst du denn? Hast du eine hohe Stornorate?

Ich habe eine sehr geringe Stornoquote und das was ich hier meine sind ja bereits bestätigte Provisionen die unter "Umsatz der Vormonate, Bestätigt:" stehen und sonst immer automatisch am 15. ausbezahlt wurden.

Unter "Liste der Auszahlungen" steht dann auch wie jetzt:
Datum: 30.11.2012
Bezahlt am: in Bearbeitung normalerweise steht da immer der 15. des jeweiligen Monats an dem ausbezahlt wurde. Heute ist ja der 22. da wäre normalerweise das Geld längst auf dem Konto.

Wie erwähnt passiert das nicht zum ersten mal.... wie gesagt arbeite ich seit vielen Jahren mit Affilinet zusammen und bin mit denen bis Mitte diesen Jahres immer sehr zufrieden gewesen, aber seit dem....
 
Hatte ich auch schon einmal erlebt, jedoch habe ich eine Mail an Affili.net geschrieben wan denn mit der Auszahlung zu rechnen sei. Bei mir sagte man, dass der Partner (war nur einer) die Umsätze noch einmal nachprüfen wolle. Es ging dabei um knapp 5000,- Euro, wovon nochmals 300,- Euro storniert wurden.

Im Endeffekt erhielt ich nach meiner Mail an Affili.net schon bereits 8 Stunden später die Mail das mein Geld raus geht und 3 tage später wars auf dem Konto.
 
Leider noch immer kein Geld da und im Account steht auch noch:


Auf E-Mails kommt keine Antwort mehr...

Im August hatte ich auch schon mal ein ähnliches Problem, da wurde dann die Auszahlung die eigentlich immer am 15. erfolgt am 27.08. ausgeführt


und ich erhielt eine Entschuldigungsmail....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich warte auch seit 15.02 auf Auszahlung :roll: Auf E-mails bekommt man keine Antwort mehr :evil:


Bis jetzt hab ich immer Ausgezahlt bekommen.. :roll:


Wer hat sein Geld bekommen ? ( 15.02 )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie erwähnt passiert das nicht zum ersten mal.... wie gesagt arbeite ich seit vielen Jahren mit Affilinet zusammen und bin mit denen bis Mitte diesen Jahres immer sehr zufrieden gewesen, aber seit dem....

Meine Erfahrung waren eigtl. immer recht positiv mit diesem Partner. Mich würde mal interessieren ob das ab Mitte letzten Jahres ausnahmslos bei jeder Auszahlung war, oder nur bei einigen?
 
Solange die Kohle kommt, sind die paar Tage doch auch egal oder? Affilinet ist immer noch zuverlässiger als die meisten anderen Anbieter.