Alternativen zu Adsense

ich nutze in einigen Projekten Adscale ... es kommen massig Angebote an Werbung rein, man kann selbst entscheiden, welche davon in den Block geschaltet wird oder nicht
 
So ne wirkliche Alternative gibts nicht. Contaxe wurd ja schon genannt, aber irgendwie kommt da nur Werbung, die gelinde gesagt, keine Sau interessieren dürfte. Ausserdem immer nur dasselbe.

Zur Zeit schau ich mir www.bidvertiser.com an, was wohl unter Bloggern rechts beliebt sein soll.

Mal schauen, aber weitere Alternativen würden mich auch interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt nicht so recht rein...

Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, mir eine Tabelle zu basteln, Format 60x120, und dort einfach Textklick-Werbung in 4 oder mehr Blöcken einzubauen.

Adsense für Arme...
 
Ich danke euch, für eure Posts, aber scheint wirklich nicht viele Alternativen zu Adsense zu geben. Contaxe scheint aber doch recht interessant.
 
Contaxe fand ich auch nicht so toll in Sachen Werbeinhalte. Keine echte Alternative zu Adsense. Lag womöglich zum Teil auch am Thema meiner Homepage. Wobei ich gerade die inText-Werbung unverändert interessant finde, weil sie keinen zusätzlichen Platz verschlingt und u.U. die Neugier anregen kann.

Mglw. ist das beim Marktführer vibrant media anders. Allerdings werden dort nur Seiten angenommen, die mindestens 100k PI im Monat aufweisen.

Ebay kann etwas bringen, wenn man das richtige (also kauffreudiges) Publikum hat. Generiert man keine Umsätze, gibt es auch keine Vergütung. Das ist bei Adsense natürlich etwas anders.

ich nutze in einigen Projekten Adscale ... es kommen massig Angebote an Werbung rein, man kann selbst entscheiden, welche davon in den Block geschaltet wird oder nicht

Diesen Ansatz hingegen finde ich ziemlich interessant. Frage mich aber, ob man mit unseren "Nischenseiten" gegen so große und namhafte Konkurrenz ein Auskommen finden könnte.

Kannst da Deine Erfahrungen etwas detaillierter schildern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal Interessieren wieso du eine Alternative suchst. Google Adsense hat derzeit die beste Vergütung, und bindet auch andere Werbenetzwerke mit ein.

mfg