Alt 02.01.2007, 11:16:04   #1 (permalink)
mahaju
Mahaju.de

ID: 218702
Lose senden

mahaju eine Nachricht über ICQ schicken mahaju eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.06.2006
Beiträge: 492
Standard Woher habt ihr eure Grafiken?

Ich wollt mal fragen, woher ihr euch eure Grafiken hohlt, ich z.B. hohle die oft bei http://www.pixelquelle.de ...

MfG
Maurice
Klamm ID: 218702 (mahaju)
mahaju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 11:50:12   #2 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose senden

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=3552
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 11:55:22   #3 (permalink)
Hellimai
Erfahrener Benutzer

ID: 267541
Lose senden

Reg: 14.12.2006
Beiträge: 248
Standard

ich mache mir die Grafiken alle selber, dann weiß ich das 100%ig kein Copyright verletzte, weil das könnte mit ein bissien pech sehr teuer werden
 
Hellimai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 12:09:21   #4 (permalink)
mahaju
Mahaju.de

ID: 218702
Lose senden

mahaju eine Nachricht über ICQ schicken mahaju eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 24.06.2006
Beiträge: 492
Standard

oh, habe ich nicht gesehen, und ich dachte, es gäbe soeinen Thead noch nicht...

MfG
Maurice
Klamm ID: 218702 (mahaju)
mahaju ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 13:01:46   #5 (permalink)
matzee
Keks? ツ
Benutzerbild von matzee

ID: 44426
Lose senden

matzee eine Nachricht über ICQ schicken matzee eine Nachricht über MSN schicken matzee eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.550
Standard

www.google.de => bilder
Grüße Matze

matzee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 13:02:53   #6 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose senden

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Zitat:
Zitat von atze Beitrag anzeigen
www.google.de => bilder
Diese sind nicht lizenzfrei.

Ach ja, ich lasse die mir meistens malen, dann habe ich alle Rechte etc. kostet halt nur etwas
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 13:22:25   #7 (permalink)
Aspri
Klamm-Fux

ID: 67481
Lose senden

Aspri eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.05.2006
Beiträge: 255
Standard

http://www.deviantart.com

Keine Ahnung ob die Lizenzfrei sind, aber meistens schnitze ich eh nur was für den Eigengebrauch ;-)
Aspri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 20:58:47   #8 (permalink)
mrmakki
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose senden

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.496
Standard

Zitat:
Zitat von mID Beitrag anzeigen
Diese sind nicht lizenzfrei.

Ach ja, ich lasse die mir meistens malen, dann habe ich alle Rechte etc. kostet halt nur etwas
Aber dafür bist du auch der einzige, der es hat
 
mrmakki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 09:14:45   #9 (permalink)
Blindguard
Think Different
Benutzerbild von Blindguard

ID: 103930
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von Aspri Beitrag anzeigen
http://www.deviantart.com

Keine Ahnung ob die Lizenzfrei sind, aber meistens schnitze ich eh nur was für den Eigengebrauch ;-)
sind sie definitiv nicht.
läßt sich aber im bezug auf rechte und copyright bei jedem bild nachlesen.
Links, zwo drei vier:
where creativity meets competence - Photoshop-Cafe,
meine "Deviations" und mein Photocase und ... meine heimseite im weltweiten netz

... und hier gibt's was auf's Auge
Blindguard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 12:05:49   #10 (permalink)
matzee
Keks? ツ
Benutzerbild von matzee

ID: 44426
Lose senden

matzee eine Nachricht über ICQ schicken matzee eine Nachricht über MSN schicken matzee eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 4.550
Standard

Zitat:
Zitat von atze Beitrag anzeigen
www.google.de => bilder
hab da aber mal ne frage, wie kann man nachvollziehen, ob grafiken im internet einer lizenz unterzogen sind oder nicht?
Grüße Matze


Geändert von matzee (05.01.2007 um 13:55:55 Uhr)
matzee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2007, 12:23:00   #11 (permalink)
MiD
macht munter
Benutzerbild von MiD

ID: 217060
Lose senden

MiD eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.396
Standard

Webmaster fragen, AGB lesen etc.
Liebe Grüße
MiD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 11:18:07   #12 (permalink)
Ylloh
Held(?)
Benutzerbild von Ylloh

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 658
Standard

Zitat:
Zitat von atze Beitrag anzeigen
hab da aber mal ne frage, wie kann man nachvollziehen, ob grafiken im internet einer lizenz unterzogen sind oder nicht?
Ganz einfach: Jedes Bild unterliegt dem Copyright, darf also nicht genutzt werden, außer es steht explizit dabei, oder die Nutzung wurde schriftlich genehmigt.
Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum
mit Stock-Images, Battles, Galerie u.v.m.
PSC FreeBay
Ylloh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 18:37:16   #13 (permalink)
Blindguard
Think Different
Benutzerbild von Blindguard

ID: 103930
Lose senden

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von atze Beitrag anzeigen
hab da aber mal ne frage, wie kann man nachvollziehen, ob grafiken im internet einer lizenz unterzogen sind oder nicht?
wie ylloh bereits geschrieben hat sind grafiken und bilder ANDERER wie auch deine (sofern es eigene sind) erst einmal geschützt. willst du also nun ein bild oder teile daraus in einer eigenen grafik verbauen musst du erst einmal den rechteinhaber um erlaubnis fragen.
wenn du das nicht tust und einfach fremde bilder/bildteile verbaust kann das wenn du pech hast ziemlich teuer werden.
Links, zwo drei vier:
where creativity meets competence - Photoshop-Cafe,
meine "Deviations" und mein Photocase und ... meine heimseite im weltweiten netz

... und hier gibt's was auf's Auge
Blindguard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Woher die lizenzfreien Grafiken? Drrichardfahrer Grafik & Design 14 29.09.2008 12:36:32
Huhu Lose Bank sicher? Wo habt ihr eure? GO5050.de Lose-Talk 11 22.02.2008 12:34:26
Woher kommen eure Lose? croubie Lose-Talk 11 12.02.2008 09:35:22
[S] Grafiken zeigt was ihr habt! (Slotsymbole) joker_t2005 Lose4Graphics 0 20.06.2007 19:47:36
Was habt ihr angestellt, um eure(n) Ex wiederzugewinnen? Monsy Das wahre Leben 23 28.05.2006 17:09:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08:27 Uhr.