Wo holt ihr euch Cover und Booklets etc.?

MisterS

Well-known member
16 Mai 2006
4.208
176
Hi!

Also ich hab mir schon viele Anbieter angeschaut, aber alle Shrott.

Ich suche eine Seite vom man die Original Cover Booklets etc. von DVD, CDs et. runter laden kann.

Ich finde diese blöden Werbecover aus der Zeitung einfach Mist. Wenigstens die Hülle sollte original sein. Auf der DVD ist Werbung genug...
 
Also ich für meinen Teil mach mir meine Covers selber :D
also ich such mirn wallpaper und pass das an, und schreibe gegebenenfall nochwas dazu ;)

mfg Raze
 
naja... aber wenn man einen Film im Regal stehen hat, dann möchte man schon gern das richtige Cover haben ^^

kann dir da aber leider keinen Tipp geben.
 
da gibts sowohl "Herr der Ringe" als auch "7 Zwerge" :roll: Einfach unter den englischen Titeln suchen, in diesem Fall "Lord of the Rings" und "Seven Dwarves", und schließlich "German" auswählen.
 
^^

Hat ich ja auch schon, hab auch ein Lesezeichen gesetzt...
aber ich hab 10 Filme gesucht und keinen einzigen Eintrag...
Kein Herr der Ringe, kein 7 Zwerge... etwas mau die Seite.

Deswegen frage ich hier welche Seite(n) ihr nutzt.

Herr der Ringe hab ich gefunden -> Lord of the Rings...
 
gute Idee

da gibts sowohl "Herr der Ringe" als auch "7 Zwerge" :roll: Einfach unter den englischen Titeln suchen, in diesem Fall "Lord of the Rings" und "Seven Dwarves", und schließlich "German" auswählen.

engl. suchen gute idee !!! hab´s noch nie probiert ... mach das nachher gleich mal mit "just the best CD´s" :p ...ne aber im ernst...

-> found 0 results for Seven Dwarves in the dvd section <- :-?

..obwohl mit ein bissel gedult findet man eigentlich alles :) ....und wenn man nen farbcopierer da hat nimmt man halt sein Orginal :roll:

nachtrag:

mit Seven Dwarfs klappt es ;) ..jedenfalls teil I

guss deski 8)
 
Zuletzt bearbeitet: