Wie kann ich Glitzer erstellen??

kleines-biest86

Unter Wolverines Kralle
ID: 287406
L
3 Juni 2007
7.405
367
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie ich Glitzer in ein Avatar machen kann.
braucht man dafür bestimmte Programme??

Danke schon mal im vorraus
 
- Sternpfad verwenden bzw selbst erstellen
- ein wenig rumspielen (Unschärfe, Transparenz,... etc.)
=> Fröhlich sein wenn's gut aussieht.
 
Wie erstelle ich einen Stern in Photoshop:

Erstelle eine 3x30 Bereich auf einer Ebene fülle in mit einem weiß schwarzen reflektierten Verlauf, so dass das weiße in der Mitte ist.

Kopiere die Ebene, drehe um 90 Grad. Wenn du alles richtig gemacht hast, siehst du nun ein Kreuz. Dupliziere das Kreuz, drehe das Kreuz um 45grad.

Erstelle eine neue Ebene. Nimm einen weichen weißen Pinsel 14px und male einen Punkt in die Mitte der Kreuze.

Noch etwas an der transparents rumspielen und gegebenfalls mit dem Wischfinger n bisl rummachen.

Hoffe ich konnte helfen :)