Welche Photoshop-Version ist die Beste?

Playboynikone

Well-known member
29 April 2006
481
11
Was meint ihr welches photoshop ist das beste?Ich finde die version 5 , 7 und 9 am besten die neuen sind kacke!
 
Die neuste, denn sonst würde es die wohl nicht geben, da man im Allgemeinen davon ausgehen kann, dass eine neue Version kein Rückschritt ist. :ugly:
 
@Playboynikone:
Definiere "beste".

Für ein Lose-Kiddie, dass schnell umgerechnet für ein paar Millicents ein paar Billig-Avatare erstellen und hier in den Hallen des Lose4 verkaufen will, is ne ~1k€-Anschaffung von Photoshop CS2 sicherlich nicht das "beste" :ugly:
 
Die neuste, denn sonst würde es die wohl nicht geben, da man im Allgemeinen davon ausgehen kann, dass eine neue Version kein Rückschritt ist. :ugly:

kommt immer drauf an :) es gibt bei machen alten versionen funktionen, dies bei neueren nicht mehr gibt und wenn man aben grad diese braucht :)

was ich z.B. an älteren verionen "besser" find, is, dass die nich so teuer sind :)
 
apropro ältere Versionen!
Wo kann man denn z.B Photoshop 7.0 oder andere Software in älteren Fassungen kaufen?

auf der Adobe Webseite habe ich nur die neusten Versionen gesehen.
 
finde Cs2 das beste ... is ja auch das neueste ... bei solchen programmen werden nur die optionen und effekte hinzugefügt je nach version sonsz bleibt alles beim alten :mrgreen:
 
Die Version mit der man selbst am besten arbeiten kann ist natürlich am besten.
Wenn man sich die neuen Funktionen der neuen Version anguckt und diese auch nutzen kann, dann sind die neuen Versionen natürlich besser.
 
Was meint ihr welches photoshop ist das beste?Ich finde die version 5 , 7 und 9 am besten die neuen sind kacke!
Also wenn man das mal so betrachten gibt es kein am besten, da photoshop immer wieder verändert wird und nur individuell betrachtet werden kann. Wenn du nach den Fähigkeiten geht, ist immer die neueste die "beste".
Klar-> da sie am meißten kann
Photoshop "9.0" oder CS2 ist doch der neueste oder irre ich mich da?!
jop. genau so. mit photoshop 8 fing die cs area an.