Alt 27.03.2007, 14:45:09   #1 (permalink)
eBusiness-Man
Erfahrener Benutzer

ID: 168017
Lose senden

eBusiness-Man eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 755
Standard "Warhol Style" am Computer ?

Hallo!

Ich habe mal gehört dass es ein Freeware Programm gibt, mit dem man normale Bilder zu einem Andy Warhol Style bearbeiten kann?

Weiß vielleicht jemand was ich meine?


Danke!
STEFAN
 
eBusiness-Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2007, 22:45:20   #2 (permalink)
Benutzer-6124
abgemeldet

Reg: 18.06.2006
Beiträge: 960
Standard

Ich weiß zwar nicht obs bei jedem Bild wirklich umwerfende Effekte erzielt aber das hier müsste dein gesuchtes Programm sein. Oder ein ähnliches

http://www.foto-freeware.de/andy-warhol-replicator.php

Schönen Abend noch
schnefels
 
Benutzer-6124 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[HTML/ CSS-Style]: Wie kann ich DIV "mitten auf der Seite" anzeigen? topfklao Programmierung 3 23.01.2007 20:56:55
Was heißt "requires DOM-style capitalization"? Goltergaul Programmierung 6 27.06.2006 15:47:33
[S] Design, was ihr übrig habt........"Boxen-Style" BartTheDevil89 Lose4Graphics (erledigt) 22 15.06.2006 16:16:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53:06 Uhr.