[Voting] Webdesign

Was findet ihr am Besten

  • Thema 1

    Stimmen: 3 12,0%
  • Thema 2

    Stimmen: 1 4,0%
  • Thema 3

    Stimmen: 6 24,0%
  • Thema 4

    Stimmen: 3 12,0%
  • keines

    Stimmen: 12 48,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Sehen im Prinzip alle gleich aus:
Werbung, Werbung über alles und den Content muss man suchen.
 
Naja, recht viel schlichter kann man dieses "Design" ja wohl nicht mehr machen, weil dann bleibt bald nur mehr der Hintergrund über...

Fast alles was zu sehen ist lässt sich durch reines html+css umsetzen, also wenn du wirklich vor hast sowas zu bauen, bitte das berücksichtigen. ;)
 
naja fast reines html+css :D
ist gewollt nicht vollgepackt mit grafik krims krams

hier zu sehen meine umsetzung: https://www.sms-site.de

nachtrag zu theHacker

naja Projekt ist im Aufbau. Seite noch recht unpopulär und schon seit längerem in der Testphase. Sobald das gesammte skript steht wird die Werbung auch in den Hintergrund geraten und Conten folgen. Jedoch muss ich zur zeit leider meine Kosten wieder reinholen :)
 
Sorry, aber 75 % der Seiten zeigen Werbung oder sind für Adversiment reserviert, daher ist es etwas überladen.
Außer Begrüßungstext und Eingabefeld ist nichts vorhanden. Was hat das mit Grafik&Design zu tun?
Wegen dem Hintergrund und dem Banner oben?
 
Wenn es nur um die Farbe geht, kannst du doch alle 4 "anbieten", und der User kann sich die Farbe selber einstellen.
Dürfte auch gut machbar sein.

Gruß.
 
Außer Begrüßungstext und Eingabefeld ist nichts vorhanden. Was hat das mit Grafik&Design zu tun? Wegen dem Hintergrund und dem Banner oben?
Auch wenn es unhöflich ist, mal eine Gegenfrage:

Der Inhalt ist also für dich Voraussetzung um ein Design beurteilen zu können? Sicherlich, das ist bei diesem schlichten Design mit entscheidend, aber doch kein Ausschlusskriterium. Und der Großteil der Werbung besteht aus Text / Links, beeinflußt also das Design nicht entscheidend.

Zum Design: Variante 4 ist mein "Favorite", da ich die verschiedenen Farben am stimmigsten finde.
Was ich generell nicht verstehe ist der Hintergrund. Was hat ein Parkettboden mit SMS-Service zu tun!? Und das blasse Logo wird wohl mit der direkten Nachbarschaft zum Werbebanner "untergehen". Aber kann natürlich sein, dass dies von dir gewünscht ist. :p
 
danke für die Kritik ... naja die Werbung im header hat mich auch mischen überwindung gekostet, jedoch will ich diese zur zeit einfach drinne haben weil ich die werbeeinnahen einfach benötige ... hat hier aber gerade nix zu suchen.

was allgemeines
ich habe nix gegen eure kritik aber ihr seit einfach nicht sachlich. es geht hier nicht um die umsetzung sondern nur um das layout.

eine Kritik wie sie perlini geäußert hat finde ich total legetim und auch förderlich. Ich habe mir mehr resonanz in dem Stil gewünscht.