Verbesserungsvorschläge zu Webdesign

Wieso ist denn die Suchzeile in einem großen halbtransparenten Kasten? Ein kleinerer hätte doch auch gereicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es etwas feiner ausarbeiten, es ist ganz schön grob. Vielleicht kriegst du auch ein besseres Farbset zusammen, das nicht so trüb wirkt, siehe FAQ.
 
Mir fehlt die Harmonie; Du hast verschiedene, nicht zueinander passende Stilelemente. Die Struktur ist mir auch etwas unordentlich aufgebaut.
 
Danke schonmal für die Kommentare.
Werd mich morgen mal dransetzten und versuchen es zu verbessern und dann wieder hier posten.
Es kann aber gerne weiter kommentiert werden.
 
Hi MCanon!

Du solltest Dich mal ein bisschen mit dem Thema Webschriften beschäftigen.
Es gibt nur eine Handvoll Schriften (z.B. verdana, Arial usw.), die mal für Text verwendet, dadurch sieht ein gefülltes Design auch gleich ganz anders aus.

Ansonsten finde ich die Ansätze nicht schlecht .-)

Lg Ronja